Welchen Hund für uns???
-
-
Frage mich gerade, bei dem heftigen Programm was du gerade wegen des Hundes auffahren musst....wo bleibt da dein Kind?
3 mal die Woche Verein, dann die Tagen zwischen den Verein mit Auslastung versorgen...da drehts mir.Bist du dir wirklich absolut sicher das du diese Situation meistern kannst ohne das wer auf der Strecke bleibt?
Ich glaube das ist nicht so ohne weiteres zu schaffen.
Du wirst hilfe benötigen...schau dich lieber schon heute um und suche kompetente Hundesitter die Nachweislich mit Malis arbeiten können.Wenn dein Kind krank wird, wird der Hund auf der Strecke bleibe...absolut verständlich....deswegen brauchst du hilfe.
Ich wünsch dir das du nen ruhigen Gesellen abbekommen hast, was denoch kein Freibrief ist irgendwas schleifen lassen zu dürfen.
Werden harte Jahre auf dich zukommen....hoffe ihr packt das.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hatte einmal vor Jahren einen Mix aus Steff,Schäferhund und Labrador und die Mischung war nichts als Familienhund.
Keine Anfängerin, sondern Wiederholungstäterin und Unbelehrbare. Ehrlich gesagt, Dir würde ich nicht mal meinen Toypudel anvertrauen, so wie Du Dich hier gibst. Denn Du respektierst die Eigenheiten eines Hundes null.
Tja, und letztendlich leiden nicht nur die Hunde unter solchen "Haltern", sondern eben auch Leute, die solche Hunde verantwortungsvoll und ihren Anlagen entsprechend halten.
Falls das hier nicht ein schlechter Scherz ist, ist das alles ein Paradebeispiel und Grund dafür, warum wir Hundehalter es so oft schwer haben, warum es hohe Steuern gibt, Listen inkl. Vorurteile, besorgte, ängstliche Mütter und Hundehasser.
Gib den Hund wieder zurück, damit tust Du dem Hund, Deiner Familie und der Welt einen Gefallen.
-
Falbala... ich denke, die Madame wird sich ihres Hundes schneller entledigen als wir gucken können.
Viel zu viel Arbeit und lange wird das eh nicht gutgehen....
Aber dafür hat sie ja jetzt den absoluten Prestige-Objekt-Hund....
Birgit
-
Also ich für meinen Teil bin schwer gespannt auf die folgenden Berichte..
Was heißt denn hier "bis du in den Verein kommst"?
ALLE Vereine trainieren 3 mal wöchentlich, wenns ordentliche sind. Da kanns doch gar nicht so lang hin sein, bis du zum Verein kommst?
Hast du schon ein Kettenhalsband für den Hund? Brauchst du nämlich, nur mit denen darfst du Prüfungen laufen, also muss der Hund es kennen.
Hast du schon ein Hetzgeschirr?
Ein Fährtengeschirr?
Beißwürste für zu Hause?
10 Meter Leine fürs Fährten?
Ne kurze Leine für die UO und ne mittellange Leine für den Schutzdienstaufbau? -
Fusselflitz, Du hast die vernünftige Haftpflicht für den Hund vergessen.....
Weil die wird sie auch benötigen, schneller als sie glaubt.
und wech,
Birgit
-
-
Gut, also SO weit hab ich jetzt nicht gedacht, dass man sich ggf. nen Hund ohne heimholt
-
Zitat
Gut, also SO weit hab ich jetzt nicht gedacht, dass man sich ggf. nen Hund ohne heimholt
Hnmm, nachdem ich mich durch den gesamten Fred gewühlt hab, halte ich das nicht für ausgeschlossen....
Birgit
-
Also der Hund ist von der Polizei.Der hat Monate lang training mit gemacht ( so wie der Mann von der Orga sagte ) ( möchte garnicht wissen was alles mit ihm geschehen ist ) Ja also ich denke das er ein Hammer strukturierten Plan hatte...Er wurde von der Polizei da abgegeben weil er absolut nicht beisst und nicht mal aggressionen zeigt und haben den gegen einen " aggressiven" Junghund eingetauscht...Was an der Geschichte jetzt wahr ist kann ich leider nicht sagen.
Kann sagen das er im Zwinger sowie hier im Haus und beim spazieren gehen sehr ruhig ist...Zwar kann man mit ihm spielen usw. aber er hat bis jetzt ein sehr ruhiges ausgeglichenes wesen.Klar kann sich ändern,vielleicht ist er ja vom ganzen training k.o und ist erstmal froh ruhe zu haben.Bitte nicht wieder aufregen ^^ dankeschön :)
Bitte keine abkürzungen.Verstehe doch davon nichts :)
Danke das ihr mir ein wenig helft...Nur von aufregen das ich den Hund jetzt hab bringt nun auch nichts mehr...Müssen das beste draus machen :)
-
Also hier bekommt man aber Sachen unterstellt...Ich gib es auf hier freundlich stellung zu nehmen....Habe es jetzt mehrmals versucht und wie ich sehe ist das unmöglich hier...Also werde mich hier löschen und Thema ist erledigt...
-
Zitat
Bitte nicht wieder aufregen ...
Keine Sorge ...
ZitatAlso der Hund ist von der Polizei.
... da kann ich nix zu sagen, denn da bleibt mir schlicht die Spucke weg.
Wie kann man sich solch einen Hund ins Haus holen, wenn man ein kleines Kind hat
?
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!