Geht das wirklich nicht - 2 Rüden?

• Zitat

Dazu packst Du noch eine große Portion Vertrauen in die natürlichen Fähigkeiten deines Hundekindes und nimmst Dir eine große Packung Humor mit.

Dann klappts auch mit den Kerlen :D

Och menno ... das hättest Du mir aber auch mal ehr verraten können :hust:

Ich hab auch vier Rüden hier rumlauf - äh - rumschnarchen.

Einen intakten hab ich von Welpenbeinen an, der zweite intakte kam nach 1,5 Jahren überraschend hinzu(gelaufen), die beiden Kastraten sind vom Tierschutz und leben seit 1,5 Jahren bei uns.
    Die Zusammenführungen waren kein Problem - obwohl mein erster Rüde eigentlich recht territorial veranlagt ist.

Als der noch Klein- und Junghund war hatten wir ein befreundetes Nachbarschaftpärchen, die einen angeblich rüdenunverträglichen Goldie ihr eigen nannten. Die Hunden liebten sich - auch nach der Geschlechtsreife meines Teenies - und dies zum Erstaunen der Halter. :D

• jup.

meine beiden jungs vertragen sich grossartig.

sowohl untereinander als auch mit anderen rüden.

der marmeladenhund joey hat grad was andere rüden und das richtige verhalten ihnen gegenüber betrifft, unglaublich viel vom gos gelernt.

also ich finds ganz entspannt mit den buben hier. :smile:

• Zitat

Genau!

Dazu packst Du noch eine große Portion Vertrauen in die natürlichen Fähigkeiten deines Hundekindes und nimmst Dir eine große Packung Humor mit.

Dann klappts auch mit den Kerlen :D

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Nachwuchsrocker :lachtot:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Die Ansage mag ich und werde ich sicher beherzigen. Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!