Einsatz der Wuschelsecurity heute Nacht
-
-
Ich muß mal meine Zwei öffentlich loben!
Heute nacht, kurz nach 1 Uhr beginnt Kira mit Bellen, Nikan höre ich ganz tief innen drinnen knurren.
Das haben die so noch nie gemacht!Also schnell was angezogen, mit meiner großen Maglite "bewaffnet" und die Haustüre einen Spalt weit geöffnet, beide Hunde mit Karacho in den Garten, ich langsamer und schissig hinterher (jetzt hätte ich mir lieber einen großen Hund gewünscht, oder alternativ nen Mann, der Nachts mal zuhause ist, anstatt immer zu arbeiten
).
Irgendjemand war in unserem Garten und dürfte über die Garage (net ganz so tragisch, da diese im Hang steht und wenn man richtig springt, hat man ne Höhe von vielleicht 50cm zu überwinden) geflüchtet sein, da ich dort was fallen gehört habe!
Bei uns in der Gegend wurde in letzer Zeit einiges geklaut, Gartenmöbel, ein oder zwei Grills, diverse (Klein-)Gartengeräte, Pflanzen, teilweise sogar mitsamt Pflanzgefäßen und so Dekostecker!
Da hat wohl jemand gedacht, zwei so kleine süße Wuschels, die dürften ja harmlos sein!
Ob die Diebe wohl noch mal zu uns kommen????
Die Security hat übrigens eine Sonderzahlung in Höhe von je einer Hühnerkarkasse bekommen, ich bin sooooo stolz auf die Zwei, haben die richtig gut gemacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch
So Wachhunde sind schon sehr praktisch, das merke ich an meinen auch immer
die bellen sogar mich an wenn es Dunkel. Liegt an Frida sie schielt und sieht daher nicht richtig, darum erkennt sie mich dann nicht
-
Prima Wachschutz hast du da
.
Mutig, dass du dich dann rausgetraut hast mit deiner Maglite-Waffe (= Lichtschwert
).
Ich bin da ja Oberschisser und hätte mich eingeschlossen und kein Auge mehr zugemacht die Nacht... -
Tut mir Leid, ich musste grad schmunzeln
Musste mir grad vorstellen wie du mit Maglite-Lichtschwert und zwei Chewbaccas bewaffnet den Einbrecher in die Flucht schlägts
Externer Inhalt www.lachmeister.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lachmeister.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.lachmeister.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber knuddeln deine beiden Leibwächter ordentlich von mir! Haben sie wirklich prima gemacht.
-
Cool!
Als bei uns mal der Verusch unternommen wurde einzubrechen, hat sich mein IW einfach eingepinkelt. Sehr gut!
-
-
Super, die Belohnung haben sich deine Wachhunde auch verdient.
Vor nächtlichen Besuch habe ich auch immer ein bissl Muffe. Meinen Schäferhund hätte ich auch einfach in den Garten gelassen. Vor meinem Labbi hat bestimmt niemand Angst. Solange "nur" etwas aus dem Garten geklaut wird, hätte ich damit weniger Probleme als wenn ich einen Fremden bei mir im Haus erwischen würde. Allerdings haben wir momentan noch Stolperfallen um unser Haus verteilt. Auf der einen Seite Brennholzlieferung für den Winter, auf der anderen Seite Bauschutt und die neuen Pflastersteine für den Hof. Im dunkeln würde sich dort der Bösewicht sicherlich ein Bein brechen und es nicht ins Haus schaffen. -
Das beide sehr aufmerksam sind, ist einfach rassebedingt, sind ja Hütehunde!
Kira ist eh mein Pickel am A...., kläfft gerne mal, um Mami zu verteidigen, Nikan ist da ernster, wenn er mitmacht, ist wirklich was net ok!Schiß hatte ich trotzdem mehr als Vaterlandsliebe, Männe hat auch mit mir geschimpft, als ich es ihm erzählte!
Und yeah, das Maglite-Lichtschwert hab ich mir als nächtliches Selbstverteidigungs-Gerät angeschafft, der Verkäufer wollte mir eine viel leichtere, besser in der Tasche tragbare Variante verkaufen - der hat auch so geguckt
, als ich ihm sagte, dass ich die TaLa nachts im Park verwenden will!
Das war das, wovor ich all die Jahre hier außen immer Schiß hatte, Männe in der Arbeit und ich bin alleine hier, im Altbau, deren Fenster beim Anpusten aufgehen und ner Haustüre die mit einem gezielten Fußtritt zu öffnen ist (haben wir aber mittlerweilen geändert
)!
Direkte Nachbarn habe ich nämlich keine, gegenüber und nebenan steht je ein Bauernhaus leer und hinter mir ist die Schreinerei, nachts logischweise auch leer!Trotzdem bin ich froh, dass weder mir, noch den Kindern und den Hunden was passiert ist, nur der Einbrecher hat sich hoffentlich den Knöchel verknackst! :devil2:
-
Puuuuuuh, da war ja ganz schön was los bei euch in der Nacht.
Man gut, dass du so tolle Hunde hast!!!!
Aber verrat mir doch bitte mal, was eine Maglite ist! -
Das sind Taschenlampen
Ganz tolle, helle....schwere Dinger. Gibts in fast allen größen
-
Zitat
Aber verrat mir doch bitte mal, was eine Maglite ist!
Taschenlampe mit Metallgehäuse. Gibt's in verschiedenen Größen.
Sind ausgesprochen stabile Taschenlampen, so dass man notfalls damit auch zuschlagen kann, äh könnte - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!