Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????
-
-
[size=8]Völliges Offtopic, sorry
@ Rather ripped: Sag mal wolltest du dich nicht letztens noch löschen lassen, weil die pöhsen User in deinem Thread nicht beim Thema geblieben sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So nu Ende mit OT.
DAS hilft der Ts auch nicht -
Zitat
Boah krassIch mache mir jetzt nicht die Mühe den gesamten Beitrag zu zitieren.Denn daraus ergibt sich auch der "Sinn" dieser Formulierung
-
Zitat
[size=8]Völliges Offtopic, sorry
@ Rather ripped: Sag mal wolltest du dich nicht letztens noch löschen lassen, weil die pöhsen User in deinem Thread nicht beim Thema geblieben sindWieso? Wer bleibt denn hier nicht beim Thema?
Es geht schließlich immer noch um Hundeerziehung - und die ist ein durchaus sehr kontrovers diskutiertes Thema.
-
Jaja, Wasser prädigen und Wein saufen.....
Und anderen den Mund verbieten....
-
-
Demnächst wird der Fred wegen Zickenkrieg geschlossen
-
Zitat
Demnächst wird der Fred wegen Zickenkrieg geschlossen
Gut wärs!
-
Zitat
Boah krass
Von wem stammt das mit dem "Fresse halten" jetzt?? Von Bentley oder Dalai Lina?? Bei Bentley kann ichs mir eigentlich kaum vorstellen!
Wer SO denkt, der hat den Sinn eines FORUMS (= Diskussionen, Meinungsaustausch) scheinbar nicht verstanden...
-
Sie hat geschrieben ich soll - die Fresse halten - und zwar in diesem Thread, deswegen ist es auch OT :/
-
Oh man... wundert mich, dass dieser User noch nicht rot glüht
Dalai Lina, extra nochmal für Dich:
ZitatEin Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!