Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????

• Vielleicht könnte man für dieses Thema einen eigenen Thread eröffnen.
    Die Sandra kriegt die Krise wenn sie hier wieder reinschaut.
    Das ist noch nicht der Sinn der Sache, oder? :???:

• Bentley weiß schon ganz genau, warum sie einen Satz aus meinem Fresse halten Post weggelassen hat :roll:

Mag sein, dass ich es bin, die diesen Fred zerflückt, aber ich bin definitiv nicht diejenige, die die TS verscheut, wer weiß in wessen Trainers Arme, und vorne rum so tue als sei mir das Wohl des Hundes wichtig =)

Edit:Oh man ich hab mich da so reingesteigert, Sandra, es tut mir echt Leid für dich :ops:

• Zitat

Sie hat geschrieben ich soll - die Fresse halten - und zwar in diesem Thread, deswegen ist es auch OT :/

Das ist ganz klar gelogen!!!

• Äh, meinst du mich?
    Ich hab lediglich einen Trainer empfohlen den ich kenne und gut finde, aber das ist wie so oft Geschmackssache.
    Aber das Zerpflücken hilft auch keinem ;)
    Wie wäre es mit Leben und Leben lassen?

• @dalai_Lina

Auch wenn Bentley nicht alles zitiert hat (was für mich auch keinen anderen Sinn ergeben würde) denke ich nicht, dass du berechtigt bist jemanden zu beleidigen.......

• So hier nach mal schwarz auf weiß, seh da trotzdem keinen Unterschied.

Würde mich auch mal interessieren, woher du meinen Namen kennst?

• Zitat

Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht es rauszusuchen...

• Zitat

Würde mich auch mal interessieren, woher du meinen Namen kennst?

Der ist in diesem Thread vorgekommen, LasPatitas ;)

• Zitat

Es war mir klar, dass grade DU nicht verstehst, dass es nicht darum geht, was mir passt, sondern wie man der TS mitteilt, dass ihr Verhalten falsch ist ohne sie zu vergraulen! Wenn die eigene Meinung nichts zur Sache tut und vor allem nichts positives bewirkt sollte man in manchen Fällen einfach mal die Fresse halten ;)

Ich glaube Bentley hat das auf diesen Text bezogen.....(genauso wie ich auch)

• Ich weiß worauf Bentley das bezogen hat, ich wollte nur verdeutlichen, dass ich die Formulierung einfach mal die Fresse halten bewusst ironisch aus dem Zusammenhang gewählt habe.
    Und defacto habe ich diesen Satz bewusst allgemein gehalten, wenn sie sich angesprochen und persönlich beleidigt fühlt, sage ich nur:Wem der Schuh passt.. auch wenn nicht ausdrücklich sie damit gemeint war.

Aber was sagt ihr denn zu der These??? Sollte man sich in einem Thread wie diesem nicht tatsächlich zurücknehmen, wenn man weiß dass seine Anschuldigungen, selbst wenn sie berechtigt sind nur zu Frust fürhen, obwohl man bei etwass positivem Zuspruch evtl eine einsicht erreichen könnte???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!