Hunde machen es doch auch so...
-
-
Nein, nicht doch. Vielleicht kann noch jemand mein Unrechtsbewußtsein aktivieren, damit die gequälte Kreatur die zu meinen Füßen liegt noch gerettet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da passt doch ein Bloch Zitat
Hit hard but once !Vielleicht sollten die "Hardcore HSH Respekteure" mal definieren, was sie unter körperlichem Maßregeln verstehen !
Ich geh nämlich davon aus, daß hier keiner weiß, wovon der andere überhaupt redetok ich fang mal an:
Maßregelung bei wir rennen das erste und einzige mal hinter einem Radfahrer her (Frida) im Richtigen Moment als sie an mir vorbeigerannt ist am Genick gepackt sie hat ne 180 Grad drehung gemacht und nie wieder einen Fahradfahrer angeschaut.
Rocky, beim wir versuchen eine katze zu fressen: An den Ohren gepackt und geschüttelt. Sie akzeptiert Katzen jetzt zudem auch Hasen und Rehe etc.
Beim 5 mal aufstehen aus der Ablage was die Hunde kennen, am genick genommen und zurück auf den Platz geführt, brauchte ich 2 mal bei Rocky 1 mal bei Peppi.
2 Herdis die einen Terrier zerlegten rechts und links ein Ohr und Tritte verteilt zudem angeschriehen, der Terrier lebt noch
Max Herdi der mich versuchte in den Arm zu beisen, Ohren gepackt und auf den Boden gedrückt und festgehalten, seitdem konnte man ihm ein Steak aus dem Maul nehmen.
Und das Lustige an der Sache ist, keiner der Hunde hatte danach Angst oder mag mich nicht mehr.
-
Zitat
Das ist schade. Darum ging es ja mal und ich fänds auch noch interessant zu lesen, wenn hier ein Hund schreibt.
Hund ist glücklich wenn er im Gleichgewicht mit seiner Umwelt ist. Das ist meiner. -
Zitat
Das ist schade. Darum ging es ja mal und ich fänds auch noch interessant zu lesen, wenn hier ein Hund schreibt.
Soll u.a. sowas zu einer guten Diskussion beitragen? Durch u.a. sowas werden sich natürlich diese Leute ganz bestimmt hier zu Wort melden, die exakt mit dieser Begründung Alpha-Wurf etc. einsetzen...
-
.. Malis laufen ja auch automatisch mit 6 Monaten BH mit Versammlung im Fuß, sofern es reinrassige sind..
*hust*Biomais,
es ist aber doch in seinem Sinne, weil DU sonst NOCH rabiater würdest. Das einzige Problem deines Hundes in diesem Kontext bist doch du selbst. Also schützt du deinen Hund vor Dir?Gruselige Vorstellung..
-
-
Zitat
Ich brauch die nicht zwingend. Aber sie schaden nichts.Tun sie nicht?
Wie kommt es dann nur zu so verdorbenen Hunden wie meinem Rüden?LG
das Schnauzermädel -
OT:
Zitat.. Malis laufen ja auch automatisch mit 6 Monaten BH mit Versammlung im Fuß, sofern es reinrassige sind..
*hust*Guuuut zu wissen ;D
-
Zitat
OT:
Guuuut zu wissen ;D
OT
Ja klar. Ist dir das nie aufgefallen?
Wieviele unerzogene Malis hast du schon auf der Straße gesehn?Die SIND einfach so!
-
Zitat
Soll u.a. sowas zu einer guten Diskussion beitragen? Durch u.a. sowas werden sich natürlich diese Leute ganz bestimmt hier zu Wort melden, die exakt mit dieser Begründung Alpha-Wurf etc. einsetzen...
Ja..die Süffisanz.
Ich dachte ehrlich gesagt, hier ist eh schon alles verloren. -
Cool, dann können wir das hier ja schließen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!