Gehört ihr zur Knutsch-Fraktion oder eher nicht?

• uärgs..Hundesabber, wie sagte Alf...holt Jod und heißes Wasser. :D

Bedingt, kuscheln gerne aber wenn es ans abschlecken geht...ne Danke.
    An den Händen kann ich es ne Weile dulden aber Gesicht ist Tabuzone.

Hab denn Drang mich danach zu waschen, auch wenn die Hundezunge lange nicht so keimig ist wie man denkt....der Mensch trägt mehr Keime auf seiner Zunge....trotzdem.... ich kann es nicht leiden.

Gruß Gwen

• Zitat

Was seid ihr und eure Hunde für Knutsch-Knuschel-Typen?

Ich knutsch meinen Hund andauernd. :gott: Egal, ob da Dreck im Fell, er stinkt oder grad echt seine Ruhe will. Bokey hält die Sekunde still, lässt sich drücken und dann ist wieder gut. Ganz selten kommt er an und schlabbert in meinem Gesicht rum, meistens sonntags kurz vorm Aufstehen :D

LG

• da fällt mir grade ein...
    Balou wurde ja kürzlich kastriert... er hatte etwas Wundwasser, was er sich abgeschlabbert hat... als ich ihn erwischt habe und ein böses "NEIN" gesagt habe, kam er auf mich zugerannt und hat mir durchs Gesicht geschleckt...uarghs!

Alsooooooooo... Knutschen find ich aus unter anderem o.g. Gründen bissl eklig (wobei ich jetzt nicht der PANIK, EIN HUND HAT MICH GEKÜSST-Typ bin, zumal ich meinen Hund ja selber immer abknutsche :ops: ) aber kuscheln tun Balou und ich SEHR viel.
    Mit Bruno war das nicht so, er war aber auch garnicht so der Typ dafür. Wenn man sich zu ihm gelegt hat, ist er oft auch aufgestanden. Er hat die körperliche Nähe wirklich nur sehr selten gesucht. Aber Balou braucht das... und nachdem er mich letztens damit so toll trösten konnte, brauch ich es auch!

• Spike ist Kuschel- und Knutschtyp, aber bei uns darf er nur kuscheln. Knutschen mögen wir nicht so. Uns reicht der Hundesabber an der Wand, wenn er sich schüttelt.
    Aber streicheln, kraulen und schmusen liebt Spike sehr.

• Hmmmm :???:
    Ich wäre ja so der Kuscheltyp, Sophie ist eher der Knutsch und ich lass mich kraulen Typ.
    Das läuft dann in etwa so:
    Sie liegt auf dem Boden, ich will mich ankuscheln und bekomme erstmal nen fetten Schlabberkuss (wenn ich nicht schnell genug bin :roll: ). Dann kuschel ich mich daneben und Madam rückt etwas weg und streckt alle Viere in die Luft und möchte den Bauch gekrault bekommen.
    Naja, danach folgt dauerkraulen mit ausweichen Meinerseits. :smile:

• Ich hab zwei Extremknutscher und bei mir dürfen sie das auch.
    Mein Freund ist da empfindlicher. :???:

• Zitat

Irgendwie erinnert mich das grade an den Käsepfoten-Thread :lol:

Was ist das denn für ein Thread??? :lol:

Kloi und ich kuscheln sehr viel, allerdings ist ablecken im Gesicht tabu, das finde ich einfach eklig..
    Ich knuddele und küsse sie dagegen gerne und oft, ich glaube das ist ihr manchmal schon peinlich - letztens hab ich ihr an der Bushaltestelle in Gedanken lautstark verkündet dass ich sie lieb habe :lol:
    Generell sind wir absolute Kontaktlieger, es muss nicht immer gestreichelt werden, sie fährt einfach auf meine Körperwärme ab.
    Es ist einfach schön, wie sie jeden morgen genau merkt wenn meine Augen aufgehen und dann ganz vorsichtig ins Bett hüpft und sich an meine Seite kuschelt.
    Meinem Freund habe ich übrigens klip und klar gesagt dass er gern aufm Sofa schlafen darf wenn ihm das nicht passt :D

• Ich persönlich knutsche meinen Hund extrem gerne, allerdings nicht auf den Mund :lol: - Skadi hingegen vergibt Küsse nur äußerst selten, und dann nur mit der Zungenspitze.
    Kuscheln ist allerdings bei uns beiden sehr beliebt. Skadi kommt häufig und fordert ihre Kuscheinheiten ein, in dem sie sich halb auf meinen Schoß legt und ihren Kopf unter meine Achslehöhle bohrt. Ich liebe das! :D
    Und im Bett wird viel Kontaktgelegen. Nur im Hochsommer meiden wir beiden Körperkontakt auf Grund der Wärme.
    Morgens muss eine Kuschelrunde sein, das ist Ritual. Skadi bekommt eine Fußmassage und eine Ganzkörperbekraulung - ich bekomme eine Armbeknabberung und meistens eine kostenlose Handwäsche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!