• @ pepples


    a) ja ich habe eine Antwort bekommen. Hättest den Rest aber weg lassen können!


    b) Humor habe ich. Wenn ich was lustiges lesen will, schau ich auf den Witzseiten nach.


    c) das hat nix mit zickig zu tun. Es nervt nur wenn man auf eine einfache Frage teilweise doofe Antworten bekommt.


    d) ist ja toll. Habe auch nicht gesagt das ich die Augenfarbe verändern muss es war ne ganz einfache Frage mit der ich mich beschäftigt habe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Augenfarbe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ähhm, ich kann es mir zwar nicht wirklich erklären, habe aber von Clarissa v. Reinhardt (animal learn) in einem Seminar gehört, das Hunde bei extremen, länger andauernden Stresssituationen die Augenfarbe wechseln. Beginnend mit Einblutungen und somit Rotfärbung des Weißen bis hin zum Wechsel der Iris-Farbe.
      Sie selbst habe so einen Hund gesehen. Der mußte allerdings per Blasrohr narkotisiert werden um an ihn ranzukommen. Der Stress muß also schon gewaltig gewesen sein. Leider weiß ich nicht mehr was dem Hund passiert war. Ach ja, nach einigen Tagen Schlaf und ihrer wundersamen therapie wurde die Farbe wieder normal.
      Das das hier kein Färbetipp ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen?!?!!!
      :wink: Karin

    • Wie die anderen schon angemerkt haben kann man die Augenfarbe nicht verändern durch Zugaben im Futter. Augenfarben können durch Krankheiten wechseln(bzw sich verändern), aber so kann man das nicht beeinflussen.


      Fell wächst ja ständig nach und nimmt sich so Bausteine aus dem Körper. Je nachdem was Du fütterst wird dann auch die Fellfarbe verändert. Ebenfalls kann UV-Strahlung die Fellfarbe verändern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!