Augenfarbe
-
-
wow, da kann aber jemand zickig werden....
Entschuldigung, ich halte mich jetzt zurück. Aber ich finde es einfach schlimm wenn manchmal (das soll keine Behauptung Dir gegenüber sein) Tierbesitzer mit ihren Tieren irgendetwas versuchen zu kompensieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
trotz meiner meinung, die du dir lesen musstest noch mein wissen dazu:
die augenfarben sind genetisch veranlagt. bei jedem lebewesen auf dieser erde!!! :wink: -
Da muss ich dir recht geben.
Trotzdem nervt es wenn man im Forum eine einfache Frage stellt und keine vernünftige Antwort bekommt. Meist wird man "kritisiert". Das bezieht sich jetzt nicht nur auf meine Frage. Es war schon oft so das "Neulinge" eine Frage gestellt haben und darauf keine Antwort bekommen haben sondern nur Kritik. Da muss man sich ja vorkommen als wäre man ein schlechtes "Frauchen". Ich will doch meinem Hund nichts böses (er soll nicht operiert werden und er wird auch nicht verkauft deswegen)
-
-
ja, aber die harre haben eine andere struktur und brauchen die nährstoffe zum wachsen aus dem körper. darum kann man ja in den harren (auch bei menschen) sehr lange sachen nachweisen, wie gift, medikament und drogen. aber da die iris sich nicht verändert, bleibt es so wie es ist. es ist ein geschützter organ hinter der netzhaut. unser herz verändert die farbe ja auch nicht durch eine bestimmte ernährung.
bei weissen hunden sieht man es besonders gut, wenn sie zu viel carotin bekommen. sie werden rötlich. denn die harre oder besser gesaht das fell, nimmt die nährstoffe auf, damit es wachsen kann. -
-
Ich gebe Dir 100% recht. Ich kam mir hier auch schon vor wie ein Mörder und Metzger wie man so schön sagt... . Das war von mir auch wirklich nicht böse gemeint, aber Dein Wuff sieht so süß aus auf dem Foto da konnte ich wirklich nicht verstehen wieso man da etwas dran ändern sollte.
Schönen Tag noch,
Vera+Homer
-
Hmm!
Also davon habe ich ja noch nie was gehört^^
Augenfarben verändern durch futter? Schätze nicht oder?!...
Fellfarbe ist ja auch was anderes...das fell verändert sich ja auch je nach jahreszeit...mal dunkler mal heller ( so ist es bei unserem auf jeden fall)aber die augenfarbe bleibt eigentlich gleich
Also ich denke das man über futter auf keinen fall die augenfarbe verändern kann
Vllt spiegelt sich ja das dunkle hundefutter darin... :wink: -
Zur Info:
a) hast du von mir ne Antwort bekommen,
b) gibts ne Sache, die sich Humor schimpft - solltest du mal im Duden nachschlagen, kann an der einen oder anderen Ecke ganz hilfreich sein
c) verändern sich vom rumzicken die Augen deines Hundes auch nicht
d) habe ich ebenfalls laut Zuchtrichter einen Hund mit zu hellen Augen und es geht mir am Ar.. vorbei, da Augen zwar funktionieren sollten, aber ansonsten völlig unwichtig sind -
Jo also ich denke auch!
Solange du in seinen augen liebe siehst....da ist das andere doch nur nebensache! -
nochmal was humorvolles: Da gibt es doch so Sonder-Kontaklinsen, vieleicht mit Katzenaugen, da könnte man die Richter mal verwirren.
Wenn Du Deine Feinde im Kampfe nicht besiegen kannst, verwirre Sie.Jetzt mal im Ernst. Ich hab ne Freundin, die mußte das Futter für ihre Hündin absetzten, weil die weißen Flecken im Fell lila wurden (Es waren keine chem. Farbstoffe aber es sah 'strange' aus).
:kaffe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!