Augenfarbe
-
-
Hallo zusammen!!
Kennt jemand einen Trick (z.B. über Futter) wie man die Augen eines Hundes dunkler bekommt?
War mit meinem Dobermann (7Mon.) auf einer Ausstellung und da wurden seine hellen Augen bemängelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum mit Gewalt die Augen dunkler bekommen?
Oder hast Du Dir den Hund gekauft um auf Austellungen teilzunehmen? -
Am besten noch ein Futter, wo sich danach die Farbe des Fells ändert! :wink:
Lass den süßes doch so wie er is,... es macht ihn sogar zu etwas besonderem.
-
Genetische Dispositionen lassen sich nicht über Futter beeinflussen.
Ich versuche auch seit Jahren, meinen schwarzen Hund über Salatgabe grün zu färben - klappt einfach nicht ;-)
-
so was habe ich noch nie gehört
:kopfschüttel:
ich besuche mit meinem hund auch zwischen durch ausstellungen. kein lebewesen ist perfekt und genau das ist das schöne daran!
wenn du etwas perfektes haben möchtest, dann musst du dir einen hund aus holz selber basteln.
lass ihn wie er ist. er wird dir dafür danken. -
-
Man man man! Kann man hier nicht mal ne Frage stellen ohne dumme Antworten zu bekommen? Wenn ihr nichts dazu sagen könnt dann lasst es einfach!!!!!!!!
Im übrigen kann man das Fell eines hellbraunen Hundes (zB) mit Johannisbeersirup im Futter dunkler "färben"
Und ich habe mir den Hund nicht gekauft nur für Schauen aber fragen kostet ja nix (hier wird man nur doof angemacht)
-
es sind keine doofen antworten, sondern meinungen, und meine meinung ist, dass man den hund so lassen sollte wie er ist.
so bescheisst du dich ja im grunde genommen selber....genau das passiert ja auch bei den zuchten. viele "manipulieren" ihre hunde, damit sie näher beim standard sind und wenn es würfe gibt, wundern sie sich wieso dass es "so viele nicht standardhunde" im wurf sind. dann beginnt die selektion von vorne. (war nur ein beispiel und nicht auf dich bezogen)
-
aber wenn du die augen farbe einfach so lässt... vielleicht gefällt gerade das ja mal jemandem von der "Jury" und du gewinnst?!
-
Hallo!!
Könnte mir jemand bitte einen TA im Raum Aachen sagen der aus meinem Rüden ein hübsches Mädel mit Brustvergrößerung macht???
Mal im Ernst, ich persönlich bin gegen diesen Schönheitswahn habe aber auch noch nie gehört das man durch Futter die Pupillenfarbe verändern könnte. Ich würde es auch nicht machen. Außerdem finde ich nicht das die Antworten bescheuert waren abgesehen vielleicht von meiner
-
Meinungen waren aber nicht gefragt! Sondern Wissen!
Im übrigen muss ich die Augenfarbe nicht ändern es war nur eine Frage.
Und für mich sind Salatgrüne Hunde doofe Antworten.
Vielleicht solltet ihr nur noch in Bereichen antworten mit denen ihr euch auskennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!