Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hier übrigens Shiras erstes Set:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier übrigens Shiras erstes Set:
das sieht super toll aus!
gefällt mir total gut!
-
Schick schick Laura! Aber sitzt es nicht sehr weit hinten?
-
Das Geschirr? Da habe ich extra Schulter- und Bauchgurt 5cm länger machen lassen als sonst (Maya hatte doch letztens n vieeeel zu eng sitzendes Führgeschirr, deswegen...), ich finde, es sitzt gut so. Besser recht weit hinten als zu nah in den Achseln :)
-
also unseres sitz auch so!
soll das nicht so sein?
-
-
Also Shira kann Türkis auch sehr gut tragen!
ZitatIch wollte ja noch warten bis nächsten Monat, aber ich glaub ich bestell heute.
Denke ich werde Druckknopf nehmen - oder gibts da irgendwelche Nachteile von denen ich nichts weißnö gibts nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich mags nur persönlich so lieber, ist je nach momentaner Felllänge individueller einstellbar. Aber diese Sorge hast du ja nicht
. Ich ringe auch noch mit mir, ob ich heut noch was bestelle, oder nächsten Monat. Aber eins der Karnickel hatte diesen Monat mehrere Male das dringende Bedürfnis nach einem Tierarzt...
-
Ich finde es ist mal was anderes und es steht Shira
-
Das Geschirr sitzt komisch weil der Bauchgurt unten was nach vorne gerutscht ist. Der Rückensteg hätte nen Tick kürzer sein können dann würde er nämlich nicht so hoch stehen. Mach mal den Bauchgurt ein wenig weiter, dann müsste es noch besser sitzen Laura
Die Farbe steht ihr übrigens ausgezeichnet. -
Zitat
Also Shira kann Türkis auch sehr gut tragen!
nö gibts nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich mags nur persönlich so lieber, ist je nach momentaner Felllänge individueller einstellbar. Aber diese Sorge hast du ja nicht
. Ich ringe auch noch mit mir, ob ich heut noch was bestelle, oder nächsten Monat. Aber eins der Karnickel hatte diesen Monat mehrere Male das dringende Bedürfnis nach einem Tierarzt...
Hab heute bestellt
-
Zitat
Danke für den Link, Kira!
Werde gleich mal stöbern gehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!