Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Oh wie schön! Hast du mit Klett oder Druck oder zum Binden gemacht?
Ich bin immer noch am überlegen welches ich für Aika bestell (soll auf alle Fälle bestickt werden)... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
zum Knoten, das mag ich so am liebsten...
Da ich demnächst dort noch ein Geschirr bestellen werde, wird bestimmt noch ein Tüchlein mit in den Warenkorb wandern -
Hachhh Herr Pepe kann alles tragen. Aber wenn der flach auf dem Flokati liegt, muß der ja auch ein Tuch umhaben, sonst sieht man in ja garnicht
LG Katja
-
Danke, das ist DIE Ausrede für mich, um noch ein paar farbige Tücher bestellen zu können
-
Zitat
Danke, das ist DIE Ausrede für mich, um noch ein paar farbige Tücher bestellen zu können
gewusst wie
-
-
Die Tücher sehen echt schick aus, wo hast du die bestellt?
Suche für Feivi auch noch eins in Grasgrün.
-
Zitat
Die Tücher sehen echt schick aus, wo hast du die bestellt?
Suche für Feivi auch noch eins in Grasgrün.
http://sweet-golden.de/Dogwalk/shop/Halstuch/Halstuecher.htm
-
Hey, das hier ist ein Fotothread
Meine Maya Maus kommt im Oktober und ich brauche DRINGEND Ideenspender(Sie ist eine rotbraune Podenco Mix Hündin..)
Also, her mit noch mehr tollen Bildern :)
-
Zitat
zum Knoten, das mag ich so am liebsten...
Da ich demnächst dort noch ein Geschirr bestellen werde, wird bestimmt noch ein Tüchlein mit in den Warenkorb wandernIch wollte ja noch warten bis nächsten Monat, aber ich glaub ich bestell heute.
Denke ich werde Druckknopf nehmen - oder gibts da irgendwelche Nachteile von denen ich nichts weiß -
Zitat
OHGOTT IST DER SÜÜÜÜÜÜÜß!!! :liebhab: Die Halstücher stehen ihm wirklich super!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!