Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
So hier Aikas neues Halsband!
Bin mal wieder überglücklich über das tolle ErgebnissExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier am Model (ein paar weitere gibt es später noch in Aikas Fotothread)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch ein Halstuch für das kleine Jacky Mädchen meiner besten Freundin:
*auch will*Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Halstuch finde ich total schön, nächsten Monat kauf ich auch noch eins für Aika!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Raketenturbotempo?!
Raketenturbotempo!
-
schick!! nun bin ich umso gespannter auf meine Halstücher.
-
Zitat
Raketenturbotempo!
Sieht wirklich toll aus. und deine Maus ist sowieso super hübsch!
Wo hast du denn bestellt?
-
Bei Dogwalk, echt empfehlenswerter Shop!
-
-
@ Falbala
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/fotothread-ges…0.html#p9068680Habs nur noch mal rein gestellt, da Bordy nach der Größe des Schriftzugs gefragt hatte
-
Zitat
@ Falbala
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/fotothread-ges…0.html#p9068680Habs nur noch mal rein gestellt, da Bordy nach der Größe des Schriftzugs gefragt hatte
Vielen Dank für's nochmal-zeigen
!
-
Sind heute nicht wieder irgendwelche Blaire Sachen bei euch angekommen?
-
meine zahlungsbestätigung ist schon 4 tage da, versand lässt auf sich warten
-
man sollte den armen Menschen mal ihr Wochenende lassen
Das DF bestellt da wahrscheinlich nicht als einziges - und selbst nur das ist nicht unerheblich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!