Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Weiß find ich ganz toll, aber bei meinem Dreckspatz wär das bestimmt nicht lange weiß. :|
Hab jetzt eine Versandmeldung von blaire bekommen.Ging ja richtig flott!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, Kiraka , das ging ja echt flott, hab heut die Bestätigung bekommen , das Geld eingegangen ist, jetzt geht die Warterei los!
Bin auf deine Bilder gespannt! -
Heute angekommen!
Ging echt verdammt schnell!
Die beiden sind meine ersten blaire Halsbänder und ich bin begeistert. :2thumbs: Ich überleg schon was ich als nächstes kaufe, aber muss mich jetzt erst mal zurück halten. Männe denkt sonst ich bin verrückt!snooky1: Vielleicht hast du Glück und bekommst das Halsband diese Woche noch. Ich drück die Daumen!
Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Das 2. gefällt mir super!
-
Ich finde beide total schick! Klasse auswahl!
-
-
Danke!
-
mir gefällts auch,vorallen die kreise.
-
Zitat
mir gefällts auch,vorallen die kreise.
Diese Kreise... was findet ihr bloß daran?
;D
-
Dann will ich auch mal. Hoffe ihr erkennt das Halsband richtig. Die Borte ist gold mit lila...:)
Habe leider keine Fotos wo man es besser sieht ...Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschönes HB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!