Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Oh,
    Sehr schön, sehr schön, neue Fotos! :gut:
    Die Kleine soll diesen Monat auch ein neues Geschirr bekommen, mal schauen, wie die Finanzen so aussehen, wenn mein alter Polo beim TÜV war... :hilfe:

Eine Frage noch an die Besitzerin von FEIVEL:
    Welche Gurtbandbreite hast du genommen? 20mm?

Liebe Grüße.

Ich glaube es waren 20mm!
    Aber zur Sicherheit würde ich hier noch mal nachfragen! ;)
    https://www.dogforum.de/fpost8594628.html#8594628

• Zitat

Oh,
    Sehr schön, sehr schön, neue Fotos! :gut:
    Die Kleine soll diesen Monat auch ein neues Geschirr bekommen, mal schauen, wie die Finanzen so aussehen, wenn mein alter Polo beim TÜV war... :hilfe:

Eine Frage noch an die Besitzerin von FEIVEL:
    Welche Gurtbandbreite hast du genommen? 20mm?

Liebe Grüße.

Ich hab 20mm genommen, weil die Forever-Borte nur 15mm breit ist.
    Sonst hätte man zu viel vom Gurtband gesehen, das finde ich nicht so schön.
    Und das Geschirr ist mit Leder unterfüttert, dadurch wirkt es nicht so klobig.

• Zitat

Auch auch auch :)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider mit abgeschnittenem Kopf, passende Leine gibts auch dazu :)

Wow wie schön =)
    Du hast als Neoprenfarbe braun und als Gurtbandfarbe beige, oder? Ich blick das nämlich bei der Homepage noch nicht so genau was damit immer gemeint ist =)

Liebe Grüße

• Zitat

Du hast als Neoprenfarbe braun und als Gurtbandfarbe beige, oder? Ich blick das nämlich bei der Homepage noch nicht so genau was damit immer gemeint ist

Ich hab Leder schoko und Gurtband beige ja :)
    Und Borte is Tundra Hell breit.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Werd sicher wieder bestellen.

• Wir haben ein Norweger:

Externer Inhalt img138.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img405.imageshack.us

Zu Weihnachten bekommt sie noch eins :D

LG Ines

• ..mal wieder einfach nur top.. bin suuuuper zufrieden mit den neuen Sachen :gut:

Führgeschirr:
    schwarzes Neopren, beiges Gurtband (20mm), Borte Celtic gold

3-fach Leine:
    schwarzes Gurtband (25mm) , Borte Celtic gold

Click-Halsband:
    schwarzes Neopren, schwarzes Gurtband (20 mm)

Bestellung auf der Hundedecke

Externer Inhalt img835.imageshack.us

..und am Hund:

Externer Inhalt img266.imageshack.us

Externer Inhalt img718.imageshack.us

Externer Inhalt img163.imageshack.us

Externer Inhalt img197.imageshack.us
  • ..und die Kleidung für die dunkle Jahreszeit. Passende Leine in orange gibt's auch noch dazu :)

Externer Inhalt img689.imageshack.us

Externer Inhalt img442.imageshack.us

Externer Inhalt img837.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!