Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Auch eingesaut wirklich hübsch! (kann man ja GsD waschen
)
Naja, Geschirr ist so wirklich schwer zu beurteilen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Geschirre an den kleinen Hunden oftmals zu breit. Ich finde da sollte man etwas schmäleres nehmen. Man sieht ja nur noch Geschirr. Aber ist natürlich Ansichtssache. Schön sind sie alle.
-
Ein dünneres Gurtband gibts bei Blaire leider nicht; ich nehm immer nur 20 mm. Wobei ich sagen muß, daß ein Geschirr mit Borte nicht so wuchtig rüberkommt wie eins mit Stoff. Hätt ich nicht gedacht.
-
Zitat
Ein dünneres Gurtband gibts bei Blaire leider nicht; ich nehm immer nur 20 mm. Wobei ich sagen muß, daß ein Geschirr mit Borte nicht so wuchtig rüberkommt wie eins mit Stoff. Hätt ich nicht gedacht.
Ja, das kann natürlich sein, weil der Stoff breiter drauf genäht ist. Aber ich meinte jetzt auch gar nicht so spezifisch Dein Geschirr, eher allgemein gedacht. In der Kundengalerie gibts ein Mopsbild, da sieht man nur noch Geschirr und den Mops gar nicht mher. Für mich soll das Geschirr von guter Qualität sein, klassisch und eher einfach. Quasi mit der Farbe des Hundes einblenden.
Haha, und deshalb hab ich ja auch noch keines! -
Meine Sachen sind auch gekommen... *freu*
Habe heute nur Handyfotos machen können. Und da sieht Sukis Geschirr von der Farbe etwas verfälscht aus. Das Neopren ist nämlich eigentlich Lila.
Werde am WE mal versuchen Fotos mit der großen Cam zu machen!
-
-
Die gefallen mir richtig gut. Und diese Prinzessinnenborte ist klasse. Ob Zwerg Merlin wohl was dagegen hätt wenn ich ihm die bestell?
-
Unsere beiden Halsbänder kamen heute auch an.
-
Zitat
Unsere beiden Halsbänder kamen heute auch an.
Und wo bleiben die Bilder???
-
Zitat
Uii schön! Bald müssten ja noch ein paar Fotos von Ü-HB kommen
Meine beiden Ü-HB sind heute auch gekommen :)
Sinda auch wirklich schön, aber leider etwas weit -
Zitat
Die gefallen mir richtig gut. Und diese Prinzessinnenborte ist klasse. Ob Zwerg Merlin wohl was dagegen hätt wenn ich ihm die bestell?
Danke! Bin nun auch total verknallt in das Halsband... es sitzt einfach klasse. Überlege ob ich direkt noch ein Ü Halsband bestelle.
Merlin ständ das sicher auch toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!