Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Oh, das Geschirr sieht ja super aus! Die Borte habe ich für Marla auch bestellt, müsste morgen oder übermorgen ankommen! :)
Das HB gefällt mir total gut, gerade weil es breiter ist, sieht es sehr edel aus! Einen Kurzhaarhund mit schlankem Hals bräuchte man ...Dann musste das Endprodukt am Hund aber unbedingt zeigen. Auf nem schwarzen Hund kommt es sicher noch besser. Was haste für ne Polsterung genommen? Oder hast du nur die Borte zur Weiterverarbeitung gekauft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Polsterleder: tuerkis, Oberleder: weiss (30mm), Ziernaht: hellblau
Branding 1: Murphy (Schriftart: oldscript)
Kette: mittel (10cm Zuglänge)Ich wollte mal etwas mit ein bisschen mehr Farbe und denk das ist so ganz gut gelöst. So was knalliges wäre auch noch was für uns, leider geht aber nichts breiteres mehr, wegen der Haultwulst am Hals. Ist jetzt schon kritisch..
Ist sehr schick deine Bestellung
Und gleich so viel auf ein Mal. Ich glaub ich werd auch zum Suchti
-
Steffi, deine Kombi's finde ich alle total schick.
Hätte auch nicht gedacht, dass die Borte vom Geschirr so toll aussieht - aber echt super, wirklich!
Allerdings finde ich die Breite von den Halsbändern extrem breit.
Dieser zierliche Hals und dann diese breiten Halsbänder.
Da achtet man gar nicht mehr auf den süßen Hund, die HB's stechen sofort ins Auge.Aber ist ja zum Glück geschmackssache.
-
Danke, Wiosna!
Zitat
Dann musste das Endprodukt am Hund aber unbedingt zeigen. Auf nem schwarzen Hund kommt es sicher noch besser. Was haste für ne Polsterung genommen? Oder hast du nur die Borte zur Weiterverarbeitung gekauft?Si, si. Ich habs so bestellt - selber machen geht nicht, keine Nähmaschine, kein Talent
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30Zitat
Hätte auch nicht gedacht, dass die Borte vom Geschirr so toll aussieht - aber echt super, wirklich!Ich war auch am überlegen, auf dem Konfigurator sahs auf den ersten Blick auch irgendwie langweilig aus. Aber am Ende bin ich immer wieder bei der Inka-Borte angekommen. Jetzt gefällt sie mir richtig gut.
-
Zitat
Wiosna, kannst Du das Kettenhalsband problemlos drüber streifen? es schaut aus als wenn es gut anliegt. Wäre aber toll wenn das so funktioniert, dann klappert es nicht so rum.
Gefällt mir sehr gut.Noch ne Frage...............Ist das Leder?
-
-
@ Schara:
ZitatPolsterleder: tuerkis, Oberleder: weiss (30mm), Ziernaht: hellblau
Branding 1: Murphy (Schriftart: oldscript)
Kette: mittel (10cm Zuglänge) -
Ach Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Linda.
-
Jaja, Freitag! Zeit fürs Wochenende!
LG
-
Wiosna
nochmal wegen meiner Frage............
Das Kettenhalsband schaut recht anliegend aus. Kannst Du es bequem überstreifen? Hast Du den Halsumfang anliegend angegeben? -
Zitat
Wiosna
nochmal wegen meiner Frage............
Das Kettenhalsband schaut recht anliegend aus. Kannst Du es bequem überstreifen?ZitatJa, locker lässt es sich prima drüber ziehen und gleichzeitig unter Zug nicht mehr.
Mich würde es aber auch interessieren, ob du den Halsumfang angegeben hast ud es so eng gemacht wurde, oder wolltest du es so haben? Ich mag Zugstopps gerade, weil die nur eng anliegen, wenn Zug auf dem Halsband ist. Wenn das so normal ist, würde ich dort jedenfalls dann kein Zugstopp bestellen.
Aber wenn du das extra so bestellt hast, dann ist es ja gut für dich. Mir wäre das zu eng, aber das muss ja jeder selber kaufen, wie er möchte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!