Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Wie groß ist es denn?
Es ist im geschlossenen Zustand 42 Zentimeter lang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, leider etwas zu groß
-
Was kostet das denn bei Blaire abändern zu lassen
?
-
also...wenn ich mich nicht irre...hat shira 41 cm Halsumfang
ich mess es nachher nochmal nach...
-
Zitat
Was kostet das denn bei Blaire abändern zu lassen
?
5,50€. -
-
plus 2mal versand. hin und zurück.
-
Ich finde blaire ja auch klasse (zumindest die Halsbänder), aber mal ehrlich: Die Leinen da kann man vergessen.
Habe eine und benutze sie nie. Der absolute Fehlkauf...ist kratzig, liegt schlecht in der Hand, Borte nur einseitig...MIST!
Dafür ist ein schlichtes grünes Klickhalsband mit lila Neoprenunterfütterung von blaire mein Lieblings Hunde"kleidungsstück".
So schön leicht, solide verarbeitet: toll! -
Hallo ihr Lieben,
ist zwar ein Fotothread, aber ich hab trotzdem mal eine Frage an euch blaire-Experten
Und zwar haben meine beiden Mädels beide Blaire-Geschirre in nur Leder + Gurtband. Ich wollte das letzte Mal unbedingt eins mit Borte, hab mich aber einfach nicht getraut, weil die beiden wahnsinnige Schmutzfinken sind und ich dachte, die Borte ist ja Stoff, lässt sich also wohl nicht so gut reinigen wie das Gurtband.Ich hoffe natürlich, dass ich da totaaaal falsch liege und das bei der nächsten Bestellung anders aussehen wird
, was meint ihr?
-
Ich finde, die Borte ist zwar schwerer zu reinigen als reines Gurtband, aber sauber kriege ich sie immer wieder.
Kannst ja gucken, das du eher was dunkleres nimmst.
Schlammbraun oder so... -
Seehr gute Idee
Ja, ich denke das ist ein klares Argument dafür
außerdem hab ich ja auch jetzt schon Schmutzkindergeschirre, da müssen einfach noch "gute" her
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!