Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
nee nee, das konntest du nicht wissen, die hab ich eben erst erstellt
ich glaub, für Marla kannst du dich dann später auch mal totkaufen... ist aber auch schlimm mit diesen einfarbigen Hunden, da passt so gut wie alles
Ich bin ja immer ganz neidisch auf die ganzen Mädchenborten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ahja, nagut. Wurscht, jetzt weiß ichs ja.
ZitatIch bin ja immer ganz neidisch auf die ganzen Mädchenborten...
Einen Euro für jedes Mal, wenn dieser Satz hier im Forum fällt ...
Das erschreckende daran ist, ich habe ein einfarbiges Mädel und könnte wie ich wollte. Aber ich steh gar nicht so auf rosa ...
Dennoch werde ich irgendwann das Girly in mir ansprechen und ihr eine Mädchenborte spendieren. Allerdings muss sie dafür erstmal noch ein bisschen wachsen! -
Zitat
Und Jogi's Halsband ist ja schicki! Welche Lederfarbe ist das denn? Und wie macht sich das mit dem Verschluss?
Danke schön :) Die Lederfarbe ist "lehm" , das mit dem Verschluss passt eigentlich gut, der ist eh kaum sichtbar da er unten am Hals hängt. Kettenzugstopp finde ich richtig klasse, aber dafür hat mein Hund leider die falsche Anatomie. Umfangsunterschied zwischen Hals und Kopf ist kaum vorhanden -
Was haltet ihr von dieser Kombi:
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Poste das mal hier
https://www.dogforum.de/blaire-geschir…fe-t107950.html
Da geht es um die Beurteilung der ausgesuchten Kombinationen.
Ich finds schön, wenn Du türkis willst. Mir selber gefallen die ton in ton Sachen besser.
-
-
So, dann will ich unser neues Halsband auch noch einmal im richtigen Thread vorstellen.
Gurtband braun, Borte Kreise Pistazie, Neopren neongrün:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christine + Ares
-
Gefällt mir seeeehr gut
-
Ui, das finde ich auch richtig schöööön.
Aber mir gefallen die knalligen farben eh sehr gut ;-) -
Irgendwie sind die Bilder im anderen Thread untergegangen, deswegen stelle ich sie hier nochmal rein von Feivel's neuem Geschirr - dabei habe ich die doch extra bei Photoshop bearbeitet!
-
Larissa, das ist so cool! Gefällt mir richtig gut! Und Feivi scheint auch echt stolz drauf zu sein, so wie er lacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!