Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Wie ich schon in Shiras Thread schrieben:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Ton-in-Ton Geschirr ist total super!
-
Ach sind da wieder tolle Sachen mit dabei
Hab heute mal Jogis erstes Halsband fotografiert; hatten ja bis jetzt nur Geschirre, da er aber fast ausschließlich frei läuft im Park und auch nimmer zieht hab ich letztens ein Halsbändchen bei blaire bestellt
..wie immer seehr zufrieden
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier nun auch einmal unsere neueste Errungenschaft:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/221xqh8kgj9yc.jpg
EDIT: Ich hab mal nen Link draus gemacht
Gruß, Johanna
-
Das ist ja geil :) Ich steh auf Neonfarben!
Und zu dem weißen Fell find ich das richtig schön knallig!
-
-
ja ich finds auch total toll! schön sommerlich.
Ich glaub, zu einem neon-grünen könnt ich mich auch nochmal durchringen
Shira´s neues ist auch wunderhübsch
-
So wild sieht sie gar nicht aus
Aber sieht wirklich abgefahren aus, auf dem kleinen Wuschel! -
Pixie, die wild-Kombi mit neon-orange fetzt total. Ich hab ja neon-grün und die ist auch klasse.
Und Jogi's Halsband ist ja schicki! Welche Lederfarbe ist das denn? Und wie macht sich das mit dem Verschluss?
Nächsten MOnat gibts bei uns auch Leder-HB's, aber aller Wahrscheinlichkeit nach Ketten-Zugstopps...
-
@ Weika: ER ist auch eher "unwild". Ist ja schließlich auch schon ein alter Herr mit seinen fast 11 Jahren - aber manchmal überkommts ihn doch noch, und er düst wie ne Rakete durch die Gegend. Auch im Alter darf Hund nochmal Mut zur Farbe beweisen
-
Ups, er, natürlich! Steht ja auch in der Signatur. Wer lesen kann ... Tut mir Leid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!