Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Waschen ist kein Problem. Ich schmeiß das Geschirr mit Neoprenpolsterung von meinem Hund regelmäßig mal mit in die Wäsche. Wird dann auch wieder ganz gut sauber.
-
16. August 2015 um 15:56
schau mal hier:
Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab Lotta´s Halsband auch schon oft in der Waschmaschine gehabt, es schaut hinterher wieder wie neu aus.
-
Hat jemand hier von euch vielleicht ein Kettenzugstopp Halsband mit großer Kette und könnte ein Foto davon einstellen?
-
Ich habe eins, bin aber auf Arbeit und kann kein Foto davon machen.
War für einen Rottweiler Rüden und hat gut gepasst :) -
Sonst niemand ein Bild?

Dann hoffe ich einfach das das so aussieht wie ich denke
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Im Moment sind sogar 3€ Rabatt auf Halsbänder.

Aaaber ich brauche keins, eigentlich nur ein Führgeschirr, aber das gefällt mir mit den Ringen nicht mehr so...
-
Ich lass mir die Ringe bei Blaire einfach unterpolstern :)
-
Sagt mal, wie lange habt ihr auf eure Bestellungen gewartet? Bekommt man da eine Versandtbestätigung oder sowas? Ich warte grade 14 Tage und werde langsam ungeduldig

-
Steht normalerweise auf der Homepage, wie lang es bis zum Versand in etwa dauert.
Bei der ersten Bestellung wurde nach einer Woche versendet, bei der zweiten nach dreien
-
Derzeit finde ich die Borten leider mehr schlecht als recht :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!