Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Sieht super aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich finde Norweger mittlerweile sehr Schwer das die richtig sitzen, die engen gern den Schulter- oder beinbereich ein, meins Hund hat z.b keine gute Körperform für ein Norweger. Zu wenig Brustkorb
entweder es sitzt zu weit oben oder zu weit unten
Wegen dem Einengen an Schultern und Beinen mach ich immer extra +5cm mehr Sondermaß auf jeder Seite. Dann sitzt es echt richtig weit hinten und scheuert nirgendwo:
-
Hier mal Duncans neues Geschirr, das heute angekommen ist.
Ich hatte arge Zweifel wegen des Karomusters, da Duncan ja ein merle - Hund ist und ... naja .... ist halt evtl etwas unruhig.
Jetzt ist es da und ich finde - es geht.
Was meint ihr?
Leider nur Handybilder
-
Ich finde es klasse
-
Also meins wäre es ehrlich gesagt nicht. Ist mir irgendwie zu unruhig, aber mir muss es ja nicht gefallen. :-)
Allerdings sitzt es nicht wirklich gut, mir tun die Vorderbeine von Duncan irgendwie leid, weil der Brustgurt zu kurz geraten ist und somit der Brustgurt an den Achseln reibt. -
-
Also das Muster gefällt mir,finde aber auch es sitzt nersch.Gut kann auch sein,das es so nersch aussieht weil er sitzt.
-
Ich finds sehr schick, nicht unruhig oder so... Hatte für Lina (gut die ist natürlich schwarz) auch überlegt ob's karo wird, habe dann aber doch ein anderes genommen.
-
Zitat
Also meins wäre es ehrlich gesagt nicht. Ist mir irgendwie zu unruhig, aber mir muss es ja nicht gefallen. :-)
Allerdings sitzt es nicht wirklich gut, mir tun die Vorderbeine von Duncan irgendwie leid, weil der Brustgurt zu kurz geraten ist und somit der Brustgurt an den Achseln reibt.Kann ich so absolut unterschreiben.
-
Den Eindruck, dass der Gurt an den Achseln reibt hab ich eigentlich nicht
Wirkt vielleicht so, weil bei ihm nicht wirklich ein Übergang zwischen Bein und Brust zu sehen ist, wegen des langen Fells.Hier nochmal zwei Bilder, vielleicht sieht man es hier besser.
Hier steht er und meine Hand liegt auf seinenm Bein
und nochmal ohne Hand, dafür wieder mit Fell
-
Da sieht man m.E. noch klarer, dass der Vordergurt leider zu kurz ist :/
Guck dir z.B. den Winkel des Gurts an, der um den Brustkorb rum geht: Wenn unten ein bisschen Raum zwischen Gurt und Achseln ist, ist der Gurt oben nach vorne geneigt, oder?
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!