Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Danke Alex, aber unsere vier sind trotzdem gefrustet, weil sie zusammen nicht so viele Geschirre haben wie das Jogerl
Gar ned wahr, das glaub ich nicht
Denen geht's so gut bei Euch, da vergessen die den leeren Kleiderschrank doch glatt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo sind Fotos
Mein Halsband kam letzdens an :winkiss:
wie fügtm man Bilder ein ?? -
Foto irgendwo hochladen (imageup etc)
Den Link kopieren, der dir dann angezeigt wird
-
Nachdem ich es grad bei den 1000 Katastrophen erklärt habe, hier auch noch:
Hier kommt die Schritt für Schritt Anweisung fürs Bilder hochladen bei picr:
- klick auf http://picr.de/
- Doppelklick auf durchsuchen
- Doppelklick auf dein ausgewähltes Bild
- bei der Frage Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden? wählst du 600 Pixel
- klick auf Upload starten
- warten und Däumchen drehen
- bei OK So? Dann kopiere den folgenden Code: kopierst du den Code mit deiner rechten Maustaste
- dann gehst du hier ins Forum und stellst diesen Code hier ein, das Bild siehst du erst, wenn du die Antwort abgeschickt hast -
Ich hab heute auch endlich mein erstes geschirr von blaire bekommen
Man muss ja schließlich auch gleich sehen das sie ein Mädchen ist
-
-
Die Borte ist ja süß
dass sie ein Mädchen ist sieht man nun definitiv.. aber sag mal, wäre es nicht irgendwie schlauer gewesen, die Borte am Brustgurt umzudrehen?
-
Die Wörter sind abwechselnd umgedreht glaub ich
-
Aaaaaah...
Dann ist ja alles gut :) Danke
-
@Tjani: Ich bin anfangs auch erschrocken und dachte das die das falsch genähnt haben...
aber AnjaNeleTeam hat recht, die wörter sind abwechelnd geschrieben... mal auf dem Kopf und mal richtig rum
Das fällt aber in Nature gar nicht so auf... -
So, hier die versprochenen Bilder vom Ü-Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!