Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ja bin auch sehr begeistert! die Vögeborte hätte ich wahrscheinlich so nie genommen aber bin echt begeistert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern kamen das Halsband und das Norweger-Geschirr an!!!
Zuerst Shivas neues Halsband:
und Fenjas neues Norweger-Geschirr, aber ich glaube ich habe mich da etwas vermessen... :/
Ich habe mich zwar an die Messanleitung bezüglich des Sondermaßes gehalten, aber anscheinend habe ich da etwas falsch verstanden. Denn findet ihr nicht auch, dass es etwas zu weit vorne sitzt?
-
Sieht schon so aus, als würde es zu weit vorne sitzen :/
Das reibt in den Achseln... das ist echt blöd, kürzen lassen kann man ja noch hinterher, aber verlängern eben nicht :| -
Ja, leider... :| Ziemlich schade, denn es sieht super aus und steht ihr richtig... Ach, menno...
blöd gelaufen...
Vorallem der Verschluss wird ziemlich unangenehm sein auf Dauer, denke ich... Wie viel hätte ich da ca. beim Sondermaß hinzu nehmen sollen? Schon so 4cm, oder? Also auf jeder Seite ca. 2cm?
-
Es heißt ja immer, zwischen Achsel und Bauchgurt sollte eine Handbreit Platz sein. Und lieber sitzt es nen cm zu weit hinten als zu weit vorne.
Vielleicht kannst du ja mal bei blaire anrufen. Eventuell nehmen die das Geschirr zurück und machen dir für einen geringeren Preis ein neues? Fragen kostet ja nix. Bevor es bei dir verstaubt.
Die Kombi finde ich übrigens richtig chic! -
-
Heute kam das super passende zweite Halsband für Janosch an. Ich finds klasse
Und noch ein besseres Bild von Neles wunderschönem Halsband:
-
die sind wirklich toll geworden!!!
und ja, das Geschirr sitzt sehr weit vorne da ich hätte auch Angst, dass die Schnalle in der Achsel scheuert...
-
SariundSpike und Beginnerin: Danke für Eure Antworten, ihr habt meine starke Vermutung nur bestätigt! Naja, ich werde mal nachfragen, aber eigentlich bin ich ja selbst Schuld. Muss da bei der Messanleitung etwas falsch verstanden haben... Schade...
-
ich glaub nicht, dass du was falsch verstanden hast...
Ich hab normal locker gemessen und glaub 4 cm insgesamt beim Sondermaß draufgeschlagen und es passt genau richtig
Auch beim Brustumfang hab ich aufgeschlagen und bin froh drum, auch wenn es nen Verstellbereich gibt.
Ich glaub die rechnen selbst nicht mit ein, dass Neoprenpolsterung ganz schön dick ist -
ich habe die Tage auch bei blaire bestellt. Schlagt ihr immer noch was auf das Sondermaß auf?
Nicht das meins auch zu eng wird -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!