Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Auf den meisten Bildern, die für irgendetwas gestellt sind schaut Benni immer so geprügelt drein. :headbash:
    Man sieht ja auf den Geschirrbildern, dass Benni unheimlichen Spaß hatte - Achtung Ironie -

Ok, ich beobachte das mit dem Geschirr, aber soweit ich gesehen habe ist genügend Platz beim stehen und gehen.
    Sobald das Wetter besser ist, zieh ich das gute Stück mal an. Eigentlich wollte ich Geschirr und Halsband halt mal zum wechseln, aber das Geschirr ist live soooo schick mit Silberfäden und Glitzer, das zieht Benni definitiv nicht an, wenn rumgetobt wird. :D

• Soooo... heute hatte Jogi das erste mal sein neues Halsbändchen von Lunas Hundeshop an. Am Hund gefällts mir noch mal besser als eh schon, es ist einfach wunderschön :smile: Leider war Herr Hund beim Fotoshooting nicht sehr kooperativ :verzweifelt:

Externer Inhalt img705.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img33.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..und die Stickerei

Externer Inhalt img840.imageshack.us

Externer Inhalt img36.imageshack.us

Danke Tanja für das tolle Halsband :)

• Uiii, Fooootooos. Steht ihm wirklich ganz große Klasse :gut: Gerne geschehen :smile:
    Am besten find ich ja immer die Hundeblicke bei diesen gestellten Fotos :lol:

Luna hat auch immer diesen gequälten Blick drauf:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • So, meine Halsbänder sind angekommen.... :D

das mit den Süßen Eulen ist ein Überraschungsband und das andere wollt ich unbedingt haben auch wenns für meine weng breit ist...

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Und gequälter Hund...

• Die Paisley-Borte mit Neongrün ist ja soooo geil!!! :liebhab: Hatte ja auch überlegt, ob türkis oder grün und habe ersteres genommen, aber ich glaub, ich muss um weihnachten rum nochmal nachkaufen :pfeif:

• Zitat

kann man das Bild nicht größer klicken?

Ah ja, doch, wenn man die Bilder anklickt, kommen sie nochmal größer.
    Schöne HB's und ich finde das blau-grüne Paisleyhalsband auch nicht zu breit für Layla. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!