Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Auf den meisten Bildern, die für irgendetwas gestellt sind schaut Benni immer so geprügelt drein.
Man sieht ja auf den Geschirrbildern, dass Benni unheimlichen Spaß hatte - Achtung Ironie -Ok, ich beobachte das mit dem Geschirr, aber soweit ich gesehen habe ist genügend Platz beim stehen und gehen.
Sobald das Wetter besser ist, zieh ich das gute Stück mal an. Eigentlich wollte ich Geschirr und Halsband halt mal zum wechseln, aber das Geschirr ist live soooo schick mit Silberfäden und Glitzer, das zieht Benni definitiv nicht an, wenn rumgetobt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soooo... heute hatte Jogi das erste mal sein neues Halsbändchen von Lunas Hundeshop an. Am Hund gefällts mir noch mal besser als eh schon, es ist einfach wunderschön
Leider war Herr Hund beim Fotoshooting nicht sehr kooperativ
Uploaded with ImageShack.us
Danke Tanja für das tolle Halsband :)
-
Uiii, Fooootooos. Steht ihm wirklich ganz große Klasse
Gerne geschehen
Am besten find ich ja immer die Hundeblicke bei diesen gestellten Fotos -
-
So, meine Halsbänder sind angekommen....
das mit den Süßen Eulen ist ein Überraschungsband und das andere wollt ich unbedingt haben auch wenns für meine weng breit ist...
Und gequälter Hund...
-
-
Ich sehe zwar keine Eulen, aber süß sind die HBs allemal!!! :)
-
kann man das Bild nicht größer klicken?
-
Jaja, die gequälten Hunde, was wagt man auch ihnen so schöne Sachen zu kaufen
Das Neonhalsband gefällt ma & zu breit find ich's auch ned
-
Die Paisley-Borte mit Neongrün ist ja soooo geil!!! :liebhab: Hatte ja auch überlegt, ob türkis oder grün und habe ersteres genommen, aber ich glaub, ich muss um weihnachten rum nochmal nachkaufen
-
Zitat
kann man das Bild nicht größer klicken?
Ah ja, doch, wenn man die Bilder anklickt, kommen sie nochmal größer.
Schöne HB's und ich finde das blau-grüne Paisleyhalsband auch nicht zu breit für Layla. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!