• Zitat

Sooo...habsch ma was gemacht. :D
    Das zweite is nur n Esel, ooch noch wallachich :D, aber mein Kind is noch wach & das hängt soooo an seinen PixelPferdchen. :headbash: Nen annern durft ich nich...

oh wie süß ... ich verwalte grad das konto meiner kleinen schwester mit weil sie durch schule grad keine zeit hat und ihr laptop auch mit dem internet sprinnt ... sie ist jetzt 12 (wird nächsten monat 13) ich weis wie sie spielen :hust:

• Zitat

oh wie süß

Is süß n anneres Wort für KONTRAPRODUKTIV?!?!? :lachtot:
    Eigentlich isses ja ihr Account...un ich guck nur ma bissl... :roll:
    Aber da ich nun bisl meeeehr geguckt hab & angefixt bin, wünschte ich manchma schon, dass es nur meiner wär... ;)

• Zitat

Is süß n anneres Wort für KONTRAPRODUKTIV?!?!? :lachtot:
    Eigentlich isses ja ihr Account...un ich guck nur ma bissl... :roll:
    Aber da ich nun bisl meeeehr geguckt hab & angefixt bin, wünschte ich manchma schon, dass es nur meiner wär... ;)

Das schreit doch quasie nach nem eigenen Account ;)

• Zitat

nem eigenen Account ;)

Ich weeß. :ops:
    Aber ich würds irgendwie nich fair finden meiner großen Lütten jetz den MamaBonus zu entziehen... ;)
    Ich versuch da lieber noch was zu lehren....
    Ooookeee, mitunter mit "AlsoWennDuJetzNichAberSofort...-" oder auch "Ich ändere das Passwort...!!!" oder auch "Warum zur Hölle hast du das jetz gemacht?!?" -Geschrei, aber...bissl denken kann nie schaden... :lol:

• Zitat

Sooo...habsch ma was gemacht. :D
    Das zweite is nur n Esel, ooch noch wallachich :D, aber mein Kind is noch wach & das hängt soooo an seinen PixelPferdchen. :headbash: Nen annern durft ich nich...

Danke! Hab dir auch wieder zwei eingestellt, hatte allerdings nur Gurken-Fohlen...wenn du die zwei wieder haben magst, stell ich die einfach ein und du kaufst sie in 10 Tagen, ok?

• Zitat

Ich weeß. :ops:
    Aber ich würds irgendwie nich fair finden meiner großen Lütten jetz den MamaBonus zu entziehen... ;)
    Ich versuch da lieber noch was zu lehren....
    Ooookeee, mitunter mit "AlsoWennDuJetzNichAberSofort...-" oder auch "Ich ändere das Passwort...!!!" oder auch "Warum zur Hölle hast du das jetz gemacht?!?" -Geschrei, aber...bissl denken kann nie schaden... :lol:

Du kannst doch zusätzlich nen eigenen machen ;)

• Ich würde mit dem ganzen Account teilen, neuen machen etc. sehr aufpassen. Es ist bekanntlich nicht erlaubt, zu zweit auf einem zu spielen oder mehr als einen zu besitzen. Das System von Howrse durchforstet die Accounts ziemlich zuverlässig und es kann zu Löschungen oder Sperrungen der Accounts führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!