Howrse
-
-
Zitat
Ich spiele seit 1240 Tagen, das sind etwas weniger, als 3,5 Jahre.

Irgendeiner Sucht muss man ja verfallen sein. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, da kann ich mir so ein unsinniges Spiel erlauben

stimmt so hab ich das noch gar nciht gesehen
ich hab auch erst knapp 2 mio ... aber hab grad erst 100 000 meiner schwester gegeben ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte schon wieder einen Pass aus der Reserve kaufen...kann mir jemand 1.080.000 eq abnehmen?
Danke

-
Zitat
kann mir jemand 1.080.000 eq abnehmen?
Ich.
Nur ma kurz zu meinem Verständnis: du kaufst ein Pferd von mir für den Preis & danach kauf ich eins dafür zurück, ja? -
Zitat
stimmt so hab ich das noch gar nciht gesehen
ich hab auch erst knapp 2 mio ... aber hab grad erst 100 000 meiner schwester gegeben ...Naja, immerhin kostet meine sucht nichts
habe noch keinen Euro dafür ausgegeben, aber Spaß macht's trotzdem 
-
Ähm...ich will ja nich mosern...aber ihr steht auch noch nich off der Liste.
https://www.dogforum.de/horwse-nicknam…t170175-10.html
Wie soll ich denn da vernünftig spannen, wenn ich nich weeß wer ihr seid.
-
-
So, ich hab mich jetzt auch mal auf die Liste geschrieben und allen (die ich bisher noch nicht kannte) eine FA geschickt

-
Zitat
Ich.
Nur ma kurz zu meinem Verständnis: du kaufst ein Pferd von mir für den Preis & danach kauf ich eins dafür zurück, ja?Genau, wobei man bei der Menge zwei Pferde hin- und herschieben muss, weil man sie für max. 1Mio verkaufen kann.
!Cleo! bin ich, wäre lieb wenn mir jemand zwei einstellt :) -
bin die liste auch noch mal durch gegangen und hab alle die ich noch nicht hatte eine FA geschickt ...
-
Zitat
wäre lieb wenn mir jemand zwei einstellt :)
Ich versuchs ma...
-
Sooo...habsch ma was gemacht.
Das zweite is nur n Esel, ooch noch wallachich :D, aber mein Kind is noch wach & das hängt soooo an seinen PixelPferdchen.
Nen annern durft ich nich... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!