Howrse
-
-
Dankeschön*freu
öhm....ne Box hättest du nicht zufällig freim, das würde das suchen sparen.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
für 500 würd ich auch

Reserviert!
Jawoll, und wech sind se
@ Nojani2: Gern geschehen! Pimpst Du heute oder morgen noch fertig? Wenn ja, kann ich Dir gerne ne Box reservieren.
-
Ich würde sofort loslegen.
-
Halli Hallo, ich spiele auch Howrse. Ich heiße praktischerweise da genauso, wie hier

Mein größtes persönliches Ziel ist es unter die Top 100 Rangliste der reichsten Züchter zu kommen. Die Top 200 hab ich schon fast geknackt
Und das ohne einen echten Euro zu investieren! -
Na, dann passts ja ... hab Dir eine reserviert

-
-
Supi, danke....bin dann mal weg

-
Zitat
Halli Hallo, ich spiele auch Howrse. Ich heiße praktischerweise da genauso, wie hier

Mein größtes persönliches Ziel ist es unter die Top 100 Rangliste der reichsten Züchter zu kommen. Die Top 200 hab ich schon fast geknackt
Und das ohne einen echten Euro zu investieren!boa wie lang spielst du schon?
-
Zitat

Und das ohne einen echten Euro zu investieren!Respekt, fast 30 Millionen! Da fehlt mir noch einiges
Hab Dir mal ne FA geschickt, meine DF-Liste muss vollständig sein
-
Ich spiele seit 1240 Tagen, das sind etwas weniger, als 3,5 Jahre.

Irgendeiner Sucht muss man ja verfallen sein. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, da kann ich mir so ein unsinniges Spiel erlauben

-
cooool daaaaaaaaaaaaaaanke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!