• schau mal hier:
    Howrse

• Halli Hallo, ich spiele auch Howrse. Ich heiße praktischerweise da genauso, wie hier ;)

Mein größtes persönliches Ziel ist es unter die Top 100 Rangliste der reichsten Züchter zu kommen. Die Top 200 hab ich schon fast geknackt ;) Und das ohne einen echten Euro zu investieren!

• Zitat

Halli Hallo, ich spiele auch Howrse. Ich heiße praktischerweise da genauso, wie hier ;)

Mein größtes persönliches Ziel ist es unter die Top 100 Rangliste der reichsten Züchter zu kommen. Die Top 200 hab ich schon fast geknackt ;) Und das ohne einen echten Euro zu investieren!

boa wie lang spielst du schon?

• Zitat

Halli Hallo, ich spiele auch Howrse. Ich heiße praktischerweise da genauso, wie hier ;)

Respekt, fast 30 Millionen! Da fehlt mir noch einiges :D
    Hab Dir mal ne FA geschickt, meine DF-Liste muss vollständig sein :lol:

• Ich spiele seit 1240 Tagen, das sind etwas weniger, als 3,5 Jahre. ;)

Irgendeiner Sucht muss man ja verfallen sein. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, da kann ich mir so ein unsinniges Spiel erlauben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!