Howrse
-
-
Naja, außer das die Windgötter hübsch sind können die soviel nicht. Ich hab nochz Euros und bis auf ein einziges mal nen Diamanten hat der immer ne schwarze Orchidee gebracht.
Am ertragreichsten ist bei mir Jade, der hat mir bis jetzt fast 300 Dias gebracht, gestern erst wieder 5 auf einen Schlag. Von dem würde ich mir auch noch 1,2,3.... weitere in den Stall stellen.

LG
-
17. September 2013 um 17:30
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Naja, außer das die Windgötter hübsch sind können die soviel nicht. Ich hab nochz Euros und bis auf ein einziges mal nen Diamanten hat der immer ne schwarze Orchidee gebracht.
Am ertragreichsten ist bei mir Jade, der hat mir bis jetzt fast 300 Dias gebracht, gestern erst wieder 5 auf einen Schlag. Von dem würde ich mir auch noch 1,2,3.... weitere in den Stall stellen.

LG
ja den würde ich auch holen

-
Zitat
Jenny, ich gurke bei der 8 rum

juhuuu Tine, wir sind die absoluten Looser

-
meine schwester ist bei 8 und ich bei 15 .. und ich hab bis auf 2 klicks alle mit gemacht also ich würde nicht looser sagen
-
Hat jemand Interesse an Pimp-Fohlen (Lusitano)? Kann die beiden nicht gebrauchen, würde die sehr günstig abgeben

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=37817940
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=37817939
Bei Interesse einfach melden

-
-
Was heißt günstig?
Hätte da noch das ein oder andere limitierte SMG im Lager...LG
-
Das heisst, ich verschenk die Viecher

500 Equus -
ui, da würde ich dann gern eins wollen
Bin da hottisbesitzer
LG
-
Okay, ist drin. Viel Spaß damit

-
für 500 würd ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!