• Mensch Leute, erst durch diesen Thread und nun mit den neuen Zielen, bin ich ja wieder völlig angefixt und häng schon wieder vieeel zu lange bei den Pferdchen rum :roll:

Jetzt hääng ich (zum Glück) grad bei den Zielen, sonst würd ich ja wieder kein Ende finden.

• Ich muß mal meckern...

Die neuen Ziele sind teilweise dermaßen bescheuert, das gibts gar nicht...

Außerdem finde ich es total daneben, daß bei den Versteigerungen nun auf die schlechtesten Pferde dermaßen viel Geld geboten wird, nur um die Ziele zu erreichen... Mal abgesehen davon, daß die Anfänger da ja sowieso überhaupt nicht mithalten können, weil die noch nicht genug Geld haben. Das ist grad ziemlich ätzend... Da hat man erst angefangen, ist auf die Belohnungen echt angewiesen und dann machen die Alteingesessenen wie die bescheuerten, obwohl sie sowieso genug SMGs und sonst was haben... Na danke...

:zensur:

• Ich häng bei:
    4 -> 8 Tage Zugehörigkeit erreichen
    11 -> Ein Pferd auf der Insel des Friedens streicheln
    15 ->Mit Deinen Pferden an 8 Wettbewerben teilnehmen

Ich bin nun Tag 6 dabei.. also die 4 schaff ich am Freitag, die 11 am Sonntag und die 15 wohl morgen

• Ich geh mir jetzt mal die neuen Ziele anschauen... gestern morgen war ja noch alles beim alten.
    Ob ich das gut find oder nicht weiss ich noch nicht so genau :D - wird sich rausstellen....

LG

Ines

• Zitat

Ich muß mal meckern...

Die neuen Ziele sind teilweise dermaßen bescheuert, das gibts gar nicht...

Außerdem finde ich es total daneben, daß bei den Versteigerungen nun auf die schlechtesten Pferde dermaßen viel Geld geboten wird, nur um die Ziele zu erreichen...
    :zensur:

In dem Punkt stimme ich dir voll zu, ich musste für ein grotten schlechtes Pferd 15001 bezahlen nur um mitzuhalten. Hab bestimmt 1 Stunde gebraucht um eins zu ersteigern :/

• Hab eine Frage zu den neuen Zielen:

Sind das alle? Kriegt man da immer erst neue, wenn man die alten erfüllt hat?

Ich verstehe

>>Rangliste: Deine Position in der Züchterrangliste anzeigen

Mit Deinen Pferden an 2 Wettbewerben teilnehmen << nicht so ganz.

Meine Position anzeigen lassen kann ich erst ab Reitlevel 4...das dauert ja noch ewig. :schockiert:
    Und was heißt, ich soll mit meinen Pferden an 2 Wettbewerben teilnehmen? Mit allen an 2 oder mit einem an 2 gleichzeitig oder wie? :???:

• einfach nur 2 Wettbewerbe. Egal mit welchem Pferd oder mit zweien an jeweils einem. Einfach nur 2 Wettbewerbe mitmachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!