Howrse
-
-
garnicht mehr, da beides abgeschafft wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, das ist Schade

Hab gerade eine Stute bei Howrsecup gehimmelt und freu mich auf den Pass da Pferdchen Ü30 und es gibt keinen bei Howrsecup muss das Tierchen Ü35 sein.. so ein .... so eine doofe Sache.

-
Was hat es denn eigentlich mit Howrsecup auf sich?
-
Nach der Freunde Beglückwünschen und nochmal Würfeln Herausforderung kommt eine wo man einen AP verwenden muss und dafür ein Geschenk für einen Freund in dessen aktuelle Welt plaziert.
-
Zitat
Was hat es denn eigentlich mit Howrsecup auf sich?
Howrsecup ist von Howrse abgeleitet, auch hier geht es um die Pflege und das Training von Pferden. Allerdings wird bei Howrsecup um den Sieg gekämpft, man bildet Teams und tritt bei Tunieren gegeneinander an. Der Gewinner bekommt dann Diamanden.
Da im Januar Howrsecup schließt, war von vorneherein so geplant, kann man sich jetzt leider nicht mehr anmelden. Im Januar ist dann das große Finale an dem es darum geht auf die vorderen Plätze zu kommen.
-
-
Danke

Und Manu - das meiste davon mache ich schon, aber ich versuche eben immer sie nebenher auch zu trainieren...sollte sie wohl mal einen Tag nur auf die Weide stellen.
Edit: Doch nicht
Danke allen Apfelspendern, ist jetzt wieder bei 98%
-
bin jetzt auch in der zweiten Welt und hab den ersten Schlüssel dort. Ich hoff das reicht zeitlich noch, weil man ja auch wieder zurück muss...
-
Bin auch in der zweiten Welt und hab den zweiten Schlüssel.
-
ich bin in der zweiten welt und stehe vier felder vom schlüssel entfernt.
Ich finde es sollte mehr felder mit bonuswürfen geben, so kommt man ja echt nur langsam voran. -
Zitat
Bin auch in der zweiten Welt und hab den zweiten Schlüssel.
wow, beneidenswert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!