Howrse
-
-
Zitat
Was hat es denn eigentlich mit Howrsecup auf sich?
Und es macht total viel Spass... zusammen Züchten, Strategien entwickeln, andere Spieler herausfordern.
Bin in einem Eliteteam auf Rang 8 aller Teams
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herausforderung Nr.6 Eine Leckerei finden, wenn Du ein Pferd auf die Wiese bringst
Belohnung: Sich in einem Umkreis von 4 Feldern auf das Feld Deiner Wahl bewegen können -
Menno und ich dümpel in der 1. Welt noch vorm Schlüssel herum ... :/
Was ich aber toll finde ist, dass die Zeit weiterzählt auch wenn man den Wurf noch nicht gemacht hat :)
Die Herausforderung der Titanen hab ich ausprobiert da mehr oder weniger geschenkt und bin an der 3. Stufe gescheitert ... nix für mich - is ja schlimmer wie Füllhörner ^^
-
Zitat
Herausforderung Nr.6 Eine Leckerei finden, wenn Du ein Pferd auf die Wiese bringst
Belohnung: Sich in einem Umkreis von 4 Feldern auf das Feld Deiner Wahl bewegen könnenGibts davon hier oder in howrse ne liste? Muss sonst ewig suchen wenn ich dort bin. Hab erst Herausforderung zwei, schluessel war mir wichtiger...
-
Ja, such mal den Spieler Majella1, in dessen forum gibts ne zusammenfassung und da stehen auch die herausforderungen

P.s. in den großen Geschenken kann man eine neue pferderasse gewinnen. argentinischer criollo. das wusste ich noch gar nicht .
-
-
Herausforderung 1
Ein Pferd striegeln
Belohnung: Alle 8 Stunden einmal würfeln könnenHerausforderung 2
An Ow spenden
Belohnung: Um 4 weitere Felder vorrücken könnenHerausforderung 3
5 Pferdeäpfel verkaufen
Belohnung; Sich auf das Feld XX beamen können (Abhängig von der aktuellen Position)Herausforderung 4
3 Spieler beglückwünschen
Belohnung: 1 BonuswurfHerausforderung 5
ein Alterungspunkt verwenden
Belohnung: Ein Geschenk das du einem Freund schenken kannstHerausforderung 6
Eine Leckerei finden, wenn Du ein Pferd auf die Wiese bringst
Belohnung: Sich in einem Umkreis von 4 Feldern auf das Feld Deiner Wahl bewegen können -
Zitat
Die Herausforderung der Titanen hab ich ausprobiert da mehr oder weniger geschenkt und bin an der 3. Stufe gescheitert ... nix für mich - is ja schlimmer wie Füllhörner ^^
ohja -
ich muss es mal stolz zeigen
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=121040es macht sich

und um zu spammen

Du hast gewonnen!
Finde sofort heraus, was Du gewonnen hast …
Stufe 1
Poseidons Sattel
3 Alterungspunkte
60 Rüben
Stufe 2
12 000 Equus
Stufe 3
16 000 Equus
Stufe 4
Plutos Pergament
Stufe 5
Hermes Flügel -
Das ist ja so doll auch net Manu, aber ich kann toppen
Stufe 1 waren:
50 Rüben
1000 Equus
3 APStufe 2
Apollo LeierStufe 3
Nix mehr, weil endeUnd so läuft das IMMER, ich bin noch nie zu Stufe 3 gekommen.....
-
also die Hermes Flügel find ich schon nicht verkehrt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!