• Menno und ich dümpel in der 1. Welt noch vorm Schlüssel herum ... :/

Was ich aber toll finde ist, dass die Zeit weiterzählt auch wenn man den Wurf noch nicht gemacht hat :)

Die Herausforderung der Titanen hab ich ausprobiert da mehr oder weniger geschenkt und bin an der 3. Stufe gescheitert ... nix für mich - is ja schlimmer wie Füllhörner ^^

• Zitat

Herausforderung Nr.6 Eine Leckerei finden, wenn Du ein Pferd auf die Wiese bringst
    Belohnung: Sich in einem Umkreis von 4 Feldern auf das Feld Deiner Wahl bewegen können

Gibts davon hier oder in howrse ne liste? Muss sonst ewig suchen wenn ich dort bin. Hab erst Herausforderung zwei, schluessel war mir wichtiger...

• Ja, such mal den Spieler Majella1, in dessen forum gibts ne zusammenfassung und da stehen auch die herausforderungen ;)

P.s. in den großen Geschenken kann man eine neue pferderasse gewinnen. argentinischer criollo. das wusste ich noch gar nicht .

• Herausforderung 1
    Ein Pferd striegeln
    Belohnung: Alle 8 Stunden einmal würfeln können

Herausforderung 2
    An Ow spenden
    Belohnung: Um 4 weitere Felder vorrücken können

Herausforderung 3
    5 Pferdeäpfel verkaufen
    Belohnung; Sich auf das Feld XX beamen können (Abhängig von der aktuellen Position)

Herausforderung 4
    3 Spieler beglückwünschen
    Belohnung: 1 Bonuswurf

Herausforderung 5
    ein Alterungspunkt verwenden
    Belohnung: Ein Geschenk das du einem Freund schenken kannst

Herausforderung 6
    Eine Leckerei finden, wenn Du ein Pferd auf die Wiese bringst
    Belohnung: Sich in einem Umkreis von 4 Feldern auf das Feld Deiner Wahl bewegen können

• Das ist ja so doll auch net Manu, aber ich kann toppen
    Stufe 1 waren:
    50 Rüben
    1000 Equus
    3 AP

Stufe 2
    Apollo Leier

Stufe 3
    Nix mehr, weil ende

Und so läuft das IMMER, ich bin noch nie zu Stufe 3 gekommen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!