Howrse
-
-
so, endlich der 1. Schlüssel geschafft

besser spät als nie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch den ersten eben gekriegt

-
Ich hab ihn auch schon. Habe auch schon drei der Herausforderungen:
An ow spenden--> vier Felder vor
Alle Acht Stunden Würfeln
Auf Feld H2 vorrücken durch den Verkauf von fünf Pferdeäpfeln.
Mache mich jetzt auf den weg in die neue Welt
-
Hab den schluessel auch und bin noch zwei felder vom geheimgang weg. Hoffentlich muss man nicht genau die zahl haben, um drauf zu kommen, sonst kann das ja ewig dauern
-
das habe ich grade auch gedacht, stehe nämlich auch genau 2 felder vor dem Gang. Habe noch eine herausforderung mitgenommen:
3 spieler beglückwünschen---> nochmal würfeln. -
-
Oh doch, ist wie beim Mensch-ärgere-dich-nicht. Die Zahl muss exakt stimmen, ich renne seit 2 Würfen vor dem Eingang hin und her.

-
Ich bräuchte mal ein paar Äpfel für meine Stute, bekomme die Moral einfach nicht wieder hoch

-
Zitat
Ich bräuchte mal ein paar Äpfel für meine Stute, bekomme die Moral einfach nicht wieder hoch

- Striegeln / Tränken
- Reitstunde
- 10h Weide
- Streicheln
- Rest füttern- in die Box stellen
bei Gesundheit wäre die Weide durch Box zu ersetzen
und Mash hilft
aber einen Apfel hast du
-
endlich in der Eisgrotte *g*
so, hab noch eins der getränten mausgrauen Araber-Einhorn-Stuten zu verkaufen, wenn jemand Pässe zu viel hat *lach*
auch für die VGA-Sammler oder die Haustiersammler ist immer was daich bin in Pass-Not

-
Apropo Haustier... wie bekommt man so ein Stalltier für sein RZ bzw. für sein Pferd?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!