• Zitat

Hoffentlich keine Hufeisen .. von denen hab ich jetzt erstmal genug^^ :headbash:

:lol: Ja stimmt. Sicherlich wieder zig mal Krösus Schatz. Hab ich das letzte Mal ja nur 20 Mal bekommen :roll:

• gähn , schon wieder was neues...
    bis vor weniegn wochn hat sich howrse wenigstens 3 oder 4 tage paus egegönnt nach einer aktion, dann war donnerstags schuss udn montags kam erst wa sneues, nun gehts schlag auf schlag
    gähn, langweilt mich imme rmehr sowas, wo sidn die schönen jahre hin,wo man sich ncoh risig freuet wenns mal einen wettbewerb oder eien aktion gab? nun komtm eine anch der anderen man hat sich grad an eine "Gewönt" da komt wa sneues.. gähn

• Zitat

gähn , schon wieder was neues...
    bis vor weniegn wochn hat sich howrse wenigstens 3 oder 4 tage paus egegönnt nach einer aktion, dann war donnerstags schuss udn montags kam erst wa sneues, nun gehts schlag auf schlag
    gähn, langweilt mich imme rmehr sowas, wo sidn die schönen jahre hin,wo man sich ncoh risig freuet wenns mal einen wettbewerb oder eien aktion gab? nun komtm eine anch der anderen man hat sich grad an eine "Gewönt" da komt wa sneues.. gähn

musst doch nix mit machen, was dir nicht gefällt

ich mag es, da sich meine Ziele innerhalb von Howrse über die 4 Jahre geändert haben

• Oft liegen da schon ein paar Tage dazwischen, so 3-4 Tage i.d.R. schon.
    Aber ich denke, das ist kein Wunder: die meisten machen doch da immer Vorschläge für neue Aktionsideen, usw. Das macht das Spiel spannender und Howrse kann so eher an Pässe kommen (weil die Käufe ja immer beim Erreichen der jeweiligen Ziele helfen ;))
    Wer weiß, ob Howrse ohne überhaupt noch kostenfrei existrieren könnte?

Die neue Aktion ist wenigstens schön weihnachtlich und klingt interessant :smile:

• Ich finde es auch Super dass es die Aktionen gibt. ich spiele eigentlich hauptsächlich noch wegen denen und gehe, wenn Grade keine Aktion ist, fast gar nicht zu howrse, oder höchstens um mal ein bis zwei Pferde zu versorgen.
    Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, dass es in dieser ersten Welt unten in der Mitte das euros Symbol gibt. Ich dachte man muss alle Welten durchlaufen ehe man am Ende euros bekommt. Was passiert denn wenn man mit seiner Figur auf den euros kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!