Howrse
-
-
Zitat
neue Aktion

Jaaa
Ich freu mich ja mittlerweile wie ein Kleinkind über diese Aktionen ... Hat was von Adventkalender aufmachen
Hab bisher ein kleines Geschenk gesammelt ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scheint lustig zu werden :)
Sieht auch so aus, als wären bei allen die gleichen Herausforderungen unter den Blitzen, oder? Gleich die erste (B1 oder C1 wars) ist schonmal recht wichtig, dann kann man alle 8 Stunden würfeln

-
jup, ich gehe Götter jagen

aber 1 Geschenk hab ich auch schon und hatte da 3 Bonuswürfe drinnen

-
Juhu wieder eine neue Aktion echt cool.Ich hab schon ein kleines und ein großes Geschenk.
-
Hatte die Herausforderung und das Geschenk mit den Bonuswürfen :)
Auf den Gott bin ich aber nicht so scharf. Wundere mich nur, dass manche schon den ersten Schlüssel haben.
-
-
Juhu, ich freue mich auch immer über die Aktionen.
Habe schon zwei geschenke (ein Elfenpaket, was auch immer das ist), eins davon mit drei bonuswürfen und eine herausforderung angenommen, sodass ich jetzt alle 8 stunden würfeln darf. :) -
Zitat
jup, ich gehe Götter jagen

aber 1 Geschenk hab ich auch schon und hatte da 3 Bonuswürfe drinnen

Manu, Geschenk oder Herausforderung? Die Geschenke lassen sich bei mir nämlich noch gar nicht öffnen, außer ich bin zu blöd dazu....
-
die geschenke kann man erst am 25 öffnen
-
Zitat
Manu, Geschenk oder Herausforderung? Die Geschenke lassen sich bei mir nämlich noch gar nicht öffnen, außer ich bin zu blöd dazu....
nein, stimmtich bin auf ein Feld mit rotem Geschenk gekommen und hab da zusätzliche 3 Bonuswürfe bekommen
-
Ich find die Aktion toll
Bin schon gespannt, was in den Geschenken drin is 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!