Howrse
-
-
Hab ich auch schon überlegt. Sieht ihn denn irgendwer hier nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die neue Aktion sieht super aus und mal wieder was ganz neues

Macht ihr alle Herausforderungen oder geht ihr gleich in Richtung Schlüssel?
Ich bin noch am überlegen, so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus. -
Ich denke ich werde versuche alle geschenke einzusammeln.Und den schlüssel nebenher
-
Ich weis auch noch nicht wirklich welche Strategie ich wähle...
Evtl erst Schlüssel einsammeln und zum Schluss Geschenke scheffeln, oder erst alle geschenke holen und dann zu den Schlüsseln und in kauf nehmen das Götti nicht zu bekommen, keine Ahnung. -
Zitat
Die neue Aktion sieht super aus und mal wieder was ganz neues

Macht ihr alle Herausforderungen oder geht ihr gleich in Richtung Schlüssel?
Ich bin noch am überlegen, so ganz hab ich den Dreh noch nicht raus.
Schlüssel und schauen, was ich an Herausforderungen aufgreifen kann auf den Wegen dahin -
-
Zitat
Schlüssel und schauen, was ich an Herausforderungen aufgreifen kann auf den Wegen dahin
Ja, so mach ich es auch. Ausserdem kann man ja wohl in die alten welten zurueck und dann immer noch geschenke sammeln. -
Ich laufe planlos in der Gegend rum

Kann ein Pferd mit SDW eigentlich sterben, wenn es mit 2% Energie schlafen geht?
Mein Geisterpferd hat gerade 2% und es ist 24 Uhr *Hups*. Achillesferse hat es auch... -
Mit der Achillesferse hat es morgen früh wieder 20% und es wird ihm nix passieren

Hab gerade den ersten Schlüssel bekommen nachdem ich das Spiel jetzt verstanden habe

-
Zitat
Ich laufe planlos in der Gegend rum

Kann ein Pferd mit SDW eigentlich sterben, wenn es mit 2% Energie schlafen geht?
Mein Geisterpferd hat gerade 2% und es ist 24 Uhr *Hups*. Achillesferse hat es auch...
naja, die Frage ist schon berechtigt, wenn das Pferd einen Stein hat, der Unsterblichkeit verleiht
-
Was kann ich für ein Fohlen von den beiden nehmen?
Vater: 4. der Rangliste
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=29816181Mutter: nur geblubbt, 2 Fähigkeitenpunkte hinter dem Hengst.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=29080498Ich habe jetzt 2 Fohlen verkauft zu netten je 500 und 1 Pass. Dachte eigentlich das das super günstig ist.
Nun hab ich aber einige Pn´s bekommen wo man mir "nett" erklärte das das Wucher sei.
So ein Pferd wäre max 10.000 wert, da noch ca 20 Fähigkeitenpunkte bis zum besten Fehlen.
Ich weis natürlich das das nicht so ist, aber was wäre für so ein Fohlen ein angemessener Preis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!