Howrse
-
-
Soo habe mich eben auch wieder angemeldet. Hab das schnmal gespielt, als es ur die französische version gab und muss sagen, ich bin begeistert
Nach dem 1. Tag 6 pferde haben und wirklich was tun können ist klasse!Könnt mich ja hinzufügen wenn ihr wollt, heiße wie hier auch "sabarta"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
leider funktioniert der Link nicht
Ich muss sagen, ich vergebe den Stein auch ab und an nach "mag ich". Aber eigentlich am meisten bekommen Pferde mit GP von 1400 einen und wenn sie in einer Disziplin sehr gut sind.
Das mit de Karte tut mir sehr leid
Es ist "Cinderella" bei Zauberpferde. Sie ist jetzt 21 Jahre und hat GP von 1193.43, also nicht wirklich gut ?
Das mit der Karte ist wohl Eigenpech. Ich nehms sportlich
-
Ich vergeb nur noch bei 1400 minimum.
-
Ich nur bei einhornstuten. Wenn ich zeit hab bin ich da vermehrer.ohne ruecksicht auf die verbesserung der rasse
-
Heiße Lischen838 !!!
Habe auch noch einiges zu verkaufen!!! Steht auf meiner Seite :)lg
-
-
Zitat
Es ist "Cinderella" bei Zauberpferde. Sie ist jetzt 21 Jahre und hat GP von 1193.43, also nicht wirklich gut ?
Das mit der Karte ist wohl Eigenpech. Ich nehms sportlich
1193 ist nicht schlecht... aber wie schon gesagt so ab 1400 GP fängt es an interessant zu werden.
Du kannst ja ein Top-Hengst suchen und ein hübsches Fohlen bekommen... da würde sich dann der Stein der Weisen lohnen.und da hast von deinem Lieblingspferd noch ein wenig was.
-
Ach, mist... editieren geht nicht mehr.
@ StarryEyedIch hab 2 Hengst die zu deiner Stute passen würden (beide über 1400 GP bzw. 1500 GP) allerdings keine Lippizaner (falls du reinrassig züchten möchtest und den Blup muss ich noch verbessern.) Aber ich würde dir ein Pferd zum decken verkaufen (du kannst es mir dann irgendwann wieder reinstellen, das wäre nett. Ich mag die zwei. :-))
Das eine ist Punisher.. zu finden bei "meine Pferde" und das andere ist Lazy unter "Sugar-Devils" zu finden. Ein Lusitano und ein Andalusier. -
Ich vergebe den Stein ausschließlich bei Pimps, ansonsten ist mir der Pass wichtiger.
LG -
Kenjada, das ist echt lieb. :hug:
Aber ich zuechte reinrassig.Zu dieser Aktion.
Aktiviert ihr die Karten immer oder sammelt ihr erst? Bis jetzt habe ich immer aktiviert. Jetzt habe ich 2 zuviel und kann "nix" mit machen... -
Die kannste aber tauschen glaub ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!