Howrse
-
-
ich aktiviere direkt, was ich noch nicht hab
und was ich doppelt hab, wird getauscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na sowas, eine Passaktion
ich will ja viel lieber, dass man Karten in Füllhörnern finden kann
hab doch 2 bei mir rumfliegen -
-
Jetzt bin ich doch wirklich auch interessiert wie das funktioniert. Gibts irgendwo im Thread ne Erklärung für absolute Anfänger?
-
Zitat
Jetzt bin ich doch wirklich auch interessiert wie das funktioniert. Gibts irgendwo im Thread ne Erklärung für absolute Anfänger?
Nein, aber am Anfang wird man gut geleitet und alle offene Fragen, kannst Du ja hier stellen -
-
Okay, wieso muss ich mein Pferd wo unterstellen? Kann ich das nicht selbst? Wie kriege ich denn dann weitere Pferde? Und kann ich das Geschlecht des Pferdes wechseln, ich hab das anfänglich falsch angegeben.
-
Zitat
Okay, wieso muss ich mein Pferd wo unterstellen? Kann ich das nicht selbst? Wie kriege ich denn dann weitere Pferde? Und kann ich das Geschlecht des Pferdes wechseln, ich hab das anfänglich falsch angegeben.
du kannst auch dein eigens Reitzentrum eröffnen und deine Pferde da unterstellen...da hast du den vorteil,dass du nicht zahlen musst...aber dein RZ verdient halt auch nichts...
weitere Pferde kannst du kaufen...da muss man aber soweit ich weiß erst ein paar Tage angemeldet sein
Geschlecht des Pferdes kannst du nur wechseln,wenn du da ein extra objekt für hast (Zeus Blitz) soweit ich weiß...und der kostet nen Pass und nen Pass kostet Geld...
-
Hat jemand schon ein Puzzle komplett? Mir fehlt nur noch eine Karte für Morpheus arme.
Kann man ein Puzzle denn auch doppelt abschließen? Habe teilweise die Karten doppelt.
-
ja, ich habe was komplett
und nein, man kann für jedes Puzzle nur einmal einen Preis bekommen (zumindest war es die vergangenen Jahre so)
-
Habe bis jetzt 3 puzzels fertig...
Hab auch etliche doppelt, mal sehen obs reicht für alle... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!