Howrse
-
-
Zitat
musst du das Pony in den Auktionen verkaufen?
Wie ist den Nick? Ich werde dann einfach mal drauf bieten
Genau es muss bei einer Auktion verkauft werden er steht auch schon drin. Mein nick ist Nati28 genau wie hier
Danke das wäre echt lieb und da er nicht gut ist denk ich werden nicht viele bis gar keine drauf bieten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab drauf geboten

-
Zitat
Ich hab drauf geboten

Dankeschön :)
-
Guten morgen ihr lieben, kann mir irgendjemand ein pferd für 8160 Eques reservieren? Ich brauchs als Ziel für Pinata, wenn ihr möchtet könnt ihr es dann auch zurückkaufen,...
-
ich heiße da Macushla
-
-
Jetz brauch ich denk letzten Klick :) Zu doof, ich bin aber das WE kaum online.

-
Danke
Schon erledigt 
-
Zitat
Guten morgen ihr lieben, kann mir irgendjemand ein pferd für 8160 Eques reservieren? Ich brauchs als Ziel für Pinata, wenn ihr möchtet könnt ihr es dann auch zurückkaufen,...
Ich würde dir eins reservieren bzw. wollte, dann hab ich gesehen, dass man 30 Tage Mitgliedschaft haben muss

-
Zitat
Hab dir einen Araber reserviert, wenn es geht würd ich ihn aber gerne wieder haben wollen wenn ich dann bei der Aufgabe bin

-
sagt mal, die Waage der Themis, kann man die nur einmal verwenden? oder ist sie dauerhaft da?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!