Howrse
-
-
so jetzt hab ich mal eine blöde Frage:
Gibts bei Howrse noch so etwas wie Level, wo man dann einen besseren Beruf bekommt - hab nämlich nichts gefunden und das gabs doch früher mal oder?
ach ja ich heiße beim Spiel Sheila09
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
> 5.2 - Dein Beruf
Auf Howrse kann jeder Spieler einem bezahlten Beruf nachgehen. Zusätzlich zu dieser Anstellung kannst Du eine Stelle als Direktor eines Reitzentrums übernehmen. Mitarbeiter werden immer von Reitzentren eingestellt.
Der Zugang zu Berufen ist jetzt von den Anmeldetagen abhängig.
Um Deinen Beruf zu wechseln, warte bis Dein jetziger Vertrag abgelaufen ist. Sobald der Vertrag endet, kannst Du andre Berufe annehmen, abhängig von Deinen Anwesenheitstagen.
Der Direktor des Zentrums kann Dir ein speziell für Dich reserviertes Stellenangebot unterbreiten. Er kann Dir auch anbieten, Deinen Vertrag zu verlängern, und es liegt dann bei Dir, ob Du diese Verlängerung annimmst oder ablehnst.manchmal hilft das Handbuch von Howrse ganz gut

-
ah Dankeschön :)
"Früher" war Howrse finde ich übersichtlicher

-
und kleiner *lach*
aber genau so passintinsiv mit weniger Aktionen
-
und was mich ja total nervt: Ich darf mir keine Pferde kaufen, weil ich noch nicht 10 Tage angemeldet bin -.-
Morgen ist der 10. Tag - ich hoff dann gehts endlich los

-
-
ShibaBen: Danke, sag bescheid wenn du soweit bist, ich kümmer mich bisdahin auch super drum,...

-
Mach ich, bei welcher Piniata hab ich denn die Aufgabe?
-
Ich hab mich auch neu angemeldet - Lucky Night
Kann man eigtl. die Reitzentren nicht mehr nach Kosten sortieren und irre ich mich oder ist das viel teurer geworden? -
Kosten? frag ich mich auch manchmal *lach*
meins wirds immer für 10 Equus geben
allerdings auch nur für bestimmte Pferde -
Zitat
Kosten? frag ich mich auch manchmal *lach*
meins wirds immer für 10 Equus geben
allerdings auch nur für bestimmte PferdeUnd ich hab beim Anmelden vom erstpferd nur welche für 70 Equus gefunden, man konnte auch nicht suchen.
Naja, mal sehen... Hatte damals aufgehört, als man nur noch 5 Xanthi streicheln konnte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!