Howrse
-
-
Zitat
Mag mich jemand beglückwünschen?
(wegen einem Ziel)Erledigt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Erledigt
danke!
Dank dem Thread geht das Ziele erfüllen erfreulich schnell, hihi! Wobei einige Ziele ja eh völlig hohl sind, zB Nr. 38: "Eine private Nachricht an Ow senden mit :) im Betreff"

-
Zitat
danke!Dank dem Thread geht das Ziele erfüllen erfreulich schnell, hihi! Wobei einige Ziele ja eh völlig hohl sind, zB Nr. 38: "Eine private Nachricht an Ow senden mit :) im Betreff"

Schon gä
Ist Ow eigentlich eine Person oder ein Computer?
Des muss doch nerven, wenn man von tausenden Personen eine Nachricht mit :) im Betreff bekommt oder? -
Muss jetzt mal ne blöde Frage stellen:
Pinata 20, Ziel Nr. 2:
Eine Stute Zwillinge zur Welt bringen lassen
Belohnung: Anzahl derbenötigten Punkte geteilt durch 2Bedeutet das jetzt, dass man insgesamt nur noch 500 Punkte braucht? Und wenn es so ist, ist es theoretisch doch sinniger, wenn man mit den Füllis bis zur Zielerfüllung wartet oder?
Steh gerad völlig auf dem Schlauch
-
Zitat
Pinata 20, Ziel Nr. 2:
Belohnung: Anzahl derbenötigten Punkte geteilt durch 2Bedeutet das jetzt, dass man insgesamt nur noch 500 Punkte braucht? Und wenn es so ist, ist es theoretisch doch sinniger, wenn man mit den Füllis bis zur Zielerfüllung wartet oder?
wie viel Punkte braucht man denn für Pinata nr. 20?
-
-
Zitat
Pinata 20, Ziel Nr. 2:
Ich denke schon. erst mal schön Zwillinge bekommen, Punkte halbieren lassen, Füllis öffnen und Jupiter kassieren

-
Nati28: 1000 Punkte...

@TerrierPower: okay, dann wart ich noch ein bisschen mit der Fülli-Schlacht

-
Zitat
Nati28: 1000 Punkte...

@TerrierPower: okay, dann wart ich noch ein bisschen mit der Fülli-Schlacht

Oha ist ja krass des schaff ich ja nie :aengstlich: :ahhh:
Ja dann hast du ja schon richtig gedacht, dass du dann "nur" 500 Punkte brauchst .. -
Niemand will mein Pony kaufen

Okay ich würds auch nicht kaufen
Kann es mir jemand bei einer Auktion abkaufen und dann kauf ichs zurück? Muss nämlich das Ziel erreichen. Bis jetzt steht der Preis bei 500 equus. -
Zitat
Niemand will mein Pony kaufen

Okay ich würds auch nicht kaufen
Kann es mir jemand bei einer Auktion abkaufen und dann kauf ichs zurück? Muss nämlich das Ziel erreichen. Bis jetzt steht der Preis bei 500 equus.
musst du das Pony in den Auktionen verkaufen?
Wie ist den Nick? Ich werde dann einfach mal drauf bieten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!