Howrse
-
-
Aber Altern darf man das Pfer nicht mehr, oder? Mhh dann hatte ich wohl mit einem Pferd Pech gehabt, da gab es keinen Pass. Und ich hatte ein Pfed das ist locker über 30 geworden, aber ich glaube das hatte ich gealtert. Ok vllt gibts ja bald mal einen Pass für mich
Also im Endeffekt immer das Füttern wies da steht. Ich habe immer Wettkämpfe usw weggelassen und das Pferd vorsichtshalber in den Stall gestellt, weil es mal hies, das es so am sichersten ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doch, natürlich darfst Du es altern, wenn Du genügend APs hast.
Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich: ich hab die am Anfang auf die Insel geschickt und mich gewundert, warum der Pass nicht kommt
-
Ich muss jetzt auch noch den letzten Klick auf eine befreundete Piñata, ... ääh, also auf die Piñata eines Freundes
machen - falls da jemand was hat, sagt Bescheid!
(heiss im Spiel auch sosha
) -
Also kann ich mir ein Pferd kaufen, das über 30 ist oder kurz davor und wenns sirbt bekomme ich nen Pass?
Hab noch gar keinen Pass bisher -
Zitat
Also kann ich mir ein Pferd kaufen, das über 30 ist oder kurz davor und wenns sirbt bekomme ich nen Pass?
Hab noch gar keinen Pass bisherJepp, oder selbst hochziehen (dauert aber laaange
) -
-
Zitat
Doch, natürlich darfst Du es altern, wenn Du genügend APs hast.
Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich: ich hab die am Anfang auf die Insel geschickt und mich gewundert, warum der Pass nicht kommt
Jetz im Ernst???!!!! Ey, warum hab ich da nicht meinen Pass bekommen?! Ich hab mein gutes altes Pferd gealtert und in den Himmel geschickt und keinen Pass bekommen. Na dat is doch mal beschissen... Ja inseln tu ich kaum, weil ich ja alleine durch den Verkauf der Gäule mehr bekomme

-
Danke für die Erklärung

-
hab mal ein paar FA verschickt, heiße dort genau wie hier.
hab noch was zuverkaufen/tauschen :)
Diamant
x 5
Wolkenfetzen
x 5
Strahl des Helios'
x 3
Bonuspaket
x 2
Medusas Blut
x 2
Apollo-Leier
x 1
Achillesferse
x 1ach ja und meine PaintHorsezucht geb ich auch auf.
-
Ich brauch auch noch diesen blöden letzten Klick. Und durch dieses "Freunde um Hilfe bitten" bin ich arm geworden

-
hab eben geklickt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!