Howrse
-
-
Ok, ich heiße "Fehler" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohh ich muss auch :O
-
Ja geil, danke. FA ist raus!
-
Hats funktioniert? :)
-
Ja, super. Vielen, vielen Dank! (:
-
-
Gerne :)
-
Ne Frage: Auf was muss ich achten, wenn mein Pferd 28 Jahre alt ist? Ich will ja endlcihm al nen Pass haben. WEnns jetz wieder nichts wird, verkaufe ich meine alten Pferdchen und schöffel mir die Kohle....
-
Zitat
Ne Frage: Auf was muss ich achten, wenn mein Pferd 28 Jahre alt ist? Ich will ja endlcihm al nen Pass haben. WEnns jetz wieder nichts wird, verkaufe ich meine alten Pferdchen und schöffel mir die Kohle....
Was hat denn das Alter mit nem Pass zu tun?

-
Eigentlich musst du nur schaun, dass es nie zu mager oder zu dick ist und du es nicht zu spät schlafen schickst und nicht mit weniger als 20%. Mehr ist da nicht.
lilli
Wenn dein Pferd mit über 30 Jahre stirbt und du es in den Himmel schickst gibts nen Pass. -
Zitat
Achte darauf, dass das Gewicht stimmt (Größe mal 3), dann kann eigentlich nix passieren. Ach ja, und achte auf die Moral, die sollte nicht unter 20% fallen.
Meine Oldies gehen ganz normal Reitstunden und Wettis, bisher sind sie alle locker über 30 geworden.Lillith012210: wenn Du ein Pferd, dass über 30 Jahre ist, in den Himmel schickst bekommst Du einen Pass.
Man kann innerhalb von 30 Tagen maximal 30 Pässe bekommen. Die ersten 10 gehimmelten Pferde sind sichere Pässe, danach ist die Chance 1:3. Entweder man bekommt einen Pass oder ein SMG im Wert von einen Pass.
Wenn man Pech hat, hat man dann zig Passpferde für Schwarze Orchideen gehimmelt...
Deshalb beschränke ich mich immer nur auf 10 Pferde, sicher ist sicher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!