Howrse
-
-
ohh nneeeeiiin, mein Traum zerplatzt

-
12. Juni 2012 um 14:10
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habs zuspät gesehen, war ein süßer apfelschimmel tabino-färbung hengsti,...
-
nunja, kann man ja nicht mehr ändern, werd schon irgendwann eins bekommen, wenn ich flüssig genug bin
-
so, nu brauch ich den letzten klick auf eine Pinata

Aber ich glaub heut wird das nix mehr..hab meine 8klicks für heute schon verbraucht :| -
Zitat
so, nu brauch ich den letzten klick auf eine Pinata

Aber ich glaub heut wird das nix mehr..hab meine 8klicks für heute schon verbraucht :|oh nein

-
-
Hmm..ich muss n Pferd für 10.000 Eq verkaufen, hat jemand Wünsche??
Wie find ich übrigens ne Übersicht von meinen Objekten? -
Zitat
Wie find ich übrigens ne Übersicht von meinen Objekten?
Meinst du die Schwarzmarktgegenstände? Die werden dir entweder im Laden oder auf der Schwarzmarktseite auf der rechten Seite angezeigt.
-
Zitat
Meinst du die Schwarzmarktgegenstände? Die werden dir entweder im Laden oder auf der Schwarzmarktseite auf der rechten Seite angezeigt.
Ja mein ich, danke
wär ja eigentlich nich so schwer zu finden gewesen 
-
Muss jwmand von euch noch den letzten klick bei einer pinata machen? Hab bei meinem zweitaccount einen anzubieten

-
Zitat
Muss jwmand von euch noch den letzten klick bei einer pinata machen? Hab bei meinem zweitaccount einen anzubieten

Ja hier, iiich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!