Howrse
-
-
Aber ich meinte die 2te Aufgabe von Piñata Nr. 9: Den letzten Klick auf die Piñata eines Freundes ausführen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, ich hab paar klicks frei..bräuchte nun auch den letzten klick auf eine Pinata

-
nick?

-
ZitatAlles anzeigen
hab mal ein paar FA verschickt, heiße dort genau wie hier.
hab noch was zuverkaufen/tauschen :)
Diamant
x 5
Wolkenfetzen
x 5
Strahl des Helios'
x 3
Bonuspaket
x 2
Medusas Blut
x 2
Apollo-Leier
x 1
Achillesferse
x 1ach ja und meine PaintHorsezucht geb ich auch auf.
Wie heißt du denn? Würd mir die Pferdchen anschauen

-
Zitat
Mein Highlight war ja heute aufm internationalen Account. Bin dort noch nichtmal zwei Wochen angemeldet, habe aber brav die Pinatas mitgemacht und damit ein stinknormales Einhorn gewonnen. Dieses für 160'000 equus eingestellt und zack war es weg. Dann gleich ein Araberhorn mit super GP für 175'000 gekauft und mit den Gegenständen und Boni vollgestopft, die ich durch Aktionen bekommen hatte ^^
Wie zum Henker kommt man an soviel Kohle???!!!!
-
-
Bei dr wievielten pinata seid ihr denn? Ich schaffe nie alle 20 :/
-
Zitat
Wie heißt du denn? Würd mir die Pferdchen anschauen

wie hier
bin bei aufgabe 7 (der blaue fisch)
-
Zitat
Bei dr wievielten pinata seid ihr denn? Ich schaffe nie alle 20 :/
bin bei nr.9
ich schaff auch nicht alle ^^ -
kleiner Tipp: bei der Nr. 11 ist das zweite Ziel ein Ufo mit einem AP zu erwischen. damit ist die Pinata dann fertig (lohnt sich also zu erfüllen). Es kann einen Tag sparen, wenn Ihr am Tag an dem ihr zur Nr. 11 kommt das erste Ufo rauslasst und nicht anklickt. Nach meiner Erfahrung kommen die Ufos dann später wieder. So kann ich jetzt bis morgen warten aufs nächste Ufo....
-
Was sind denn Ufos?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!