Howrse
-
-
Ah ok, zu doof. Ich habe meine zwei Pferde die TOP im Springen sind und Crossen immer angemeldet. Kein Wunder :) Ok, danke dir. Jetz hoffe ich mal das ich noch ein paar "Schrott"pferde ersteigern kann, damit ich auch mal Pässe erhalte :) Obwohl ich Auktionen gar net so mag. Da sind andere immer schneller als ich. Wie ist das. Ein Pferd darf man ab einem Alter von 25 Jahren nicht mehr mit APs altern, oder? Sonst klappt das mit dem Pass nicht? Hab ich bei einem Pfer d gemacht und mich gewundert das ich keinen Pass bekommen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar darfste die mit über 25 Jahren mit Aps altern.
Kann es sein, dass du vergessen hast es dann in den Himmel zu schicken? Ist mir bei meinem ersten Passi passiert.
Oder es ist mit genau 30 gestorben und nicht mit 30 Jahren und 2 Monaten. -
Ich fände es toll wenn es Kaltblüter auf Horwse geben würde, also Shire Horse zb.
-
Zitat
Ich fände es toll wenn es Kaltblüter auf Horwse geben würde, also Shire Horse zb.
Kaltblüter fände ich auch gut.
Endlich findet man so auch ma Leute die wirklich spielen und die einem bei solchen Actionen wie gerade helfen können :)
-
Darf ich mit jemandem hier der einen internationalen Account hat, einen Deal eingehen?
Ich möchte unbedingt bei meinem int. Account auch Araberhörner züchten, mir fehlt aber das Geld für den Start. Könnte also jemand beim int. Account ein gutes Einhorn für mich kaufen und ich gebe das Geld dafür stattdessen bei der deutschen Version?
Wäre echt klasse. -
-
Wie steigert man denn die Gesundheit? Die nimmt bei meinen Pferdchen irgendwie nur ab
-
Gesundheitsmash gibt 10 Punkte
-
Zitat
Darf ich mit jemandem hier der einen internationalen Account hat, einen Deal eingehen?
Ich möchte unbedingt bei meinem int. Account auch Araberhörner züchten, mir fehlt aber das Geld für den Start. Könnte also jemand beim int. Account ein gutes Einhorn für mich kaufen und ich gebe das Geld dafür stattdessen bei der deutschen Version?
Wäre echt klasse.meld dich ma bei Toronadosgirl im internationalne howrse .vl kann ich dir hlefne :) bin da zwar kaum aktiv aber geld hab ich d aauf vorat^^
-
Zitat
Wie steigert man denn die Gesundheit? Die nimmt bei meinen Pferdchen irgendwie nur ab
sind die pferdchen ü25 jahre? dann ist e snormal das sie an gesundheit verlieren...
wen sie es bis 30 jahre schaffen kriegt einen pass wen du sie in dne himel shcikcst
sonst gilt eigentlich immer drauf achte bix maimal 22 urh mit mindetsens 20 % energie schlafen schicken, aufs gewicht achten durchs futter und immer striegeln -
Meine haben die Gesundheit immer auf 100%
Pferde nicht zu dick oder zu dünn werden lassen, immer mal wieder auf die Wiese schicken. Vor 22 Uhr zu Bett gehen lassen mit mindestens 20% Energie.
Dann geht es ihnen wunderbar.
Die Gesundheit sollte erst ab 25 Jahren abnehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!