Howrse
-
-
mhh wie haut man eigentlich bei nem Freund auf die Piniata? War grad gucken, des geht doch gar net...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiss auch nicht so genau, bei mir ist es oft so dass die Pferde total viel gewinnen wenn sie frisch austrainiert sind, kurz darauf aber nicht mehr.
Oder ich habe Zwillinge und eines davon gewinnt fast jeden Wettbewerb und ein anderes wird immer nur 5.RoxyLaila:
Wenn ein Freund eine offene Anfrage hat, siehst du diese bei der Pinata-Seite als Auswahlt unter "Freunde" -
Zitat
genau
und gute Zuchtgemeinschaften bluppen ihre Pferde auf 100 in unter 2 Stunden

Und wie gehts das?
-
danke Lie3 fürs Pinata anklicken, hab gleich zurückgeklickt :)
-
Wow ihr seid aber schnell im Freundschaftsfragen annehmen.
Jetzt bitte noch die Piniata hauen

HAb das mit dem himmeln immernoch nicht ganz kapiert. Wie kann ich Pferde von jemand anderem himmeln?
-
-
Wieso kann ich jetzt nicht mehr sehen wer mich um Hilfe bitte bei der Piniata?
Ach menno. Alles so kompliziert
-
Zitat
Ich weiss auch nicht so genau, bei mir ist es oft so dass die Pferde total viel gewinnen wenn sie frisch austrainiert sind, kurz darauf aber nicht mehr.
Oder ich habe Zwillinge und eines davon gewinnt fast jeden Wettbewerb und ein anderes wird immer nur 5.RoxyLaila:
Wenn ein Freund eine offene Anfrage hat, siehst du diese bei der Pinata-Seite als Auswahlt unter "Freunde"ah ok, dann muss i da mal gucken. Wegen den Turnieren: Da hab ich wohl zu Zeit einfach Pech. Mhh dann muss ich eins meiner anderen Turnierpferde austrainieren. Aber das zieht sich immer so ewig hin. Und dann nehmen meist Leute mit MegaPimppferden an den Turnieren teil, da habe ich mit den Fast-Normalos keine Chance

-
Ah, jetzt habe ich es gesehen. Danke fürs Piniate anklicken, habe jetzt auch zurückgeklickert :) Und schon macht des Spiel mehr Spaß :)
-
ist ja verrückt das man Pferde bekommt, wenn man Ziele erreicht - das war "früher" nicht so
na dann kreuz' ich mal munter paar Rassen, tüdelüü~ 
-
Wegen den Turniersiegen:
Die Fähigkeit die gefragt ist solltet ihr so wenig wie möglich trainiert haben. Also wenn ihr Springturniere geht springen ganz unten und Dressur und Tempo so hoch wie möglich. Damit bekommt ihr die leichtesten Wettkämpfe und habt somit bessere Chancen.
Und wiegesagt, Trainingspläne gibts hier für eure Rasse howrsesos.forumieren.de.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!