• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab' mich jetzt doch neu angemeldet :headbash: und heiß dort sosha :) Ich fang' mal an paar von euch zu adden :D

Zitat

Möchte mal jemand auf meine Pinata hauen? :)

klar, wenn du mir verrätst wie ich dich finde? Wer auf meine Piñata hauen möchte: Nur zu, immer drauf, die muss das abkönnen :lol:

• Zitat

genau

und gute Zuchtgemeinschaften bluppen ihre Pferde auf 100 in unter 2 Stunden ;)

ohh ja :D
      sogar noch weniger.. ;)

ich habe eine zeitlang howrse gespielt,
      ziemlich erfolgreich eine Marwarie Zucht mit einer Zuchtgemeinschaft auf Ranglisten-Niveau...
      Jetzt habe ich mich vor 2 Tagen gelöscht, da ich das letzt halbe Jahr nicht mehr online war...

Verdammt..
      hätte ich den Threat mal eher entdeckt, dann hätte ich euch noch voll viel schenken können an SMGs, Equus und Pässen :/

aber wenn jemand fragen hat, beantworte ich sie gern :D

LG Lona und Motte

• chrissilein: Ich bin seit ein paar Tagen im internationalen vertreten, habe dir soeben eine Anfrage geschickt. Schade dass man sich vom anderen Account keine Pferde schenken kann, will mal etwas mit der Zucht anfangen :D

• Hi mal ne Frage :D

Wie schaffe ich es das meine Pferde endlich bei Turnieren gewinnen? Jetzt melde ich schon immer zwei Pferde an ein und demselben Turnier an und dennoch gewinnt keins. Bzw meist nur 2. oder 3. Platz oder niedriger. Es gab ne Zeit da hab ich sau viel gewonnen, aber jetzt gerade gar nichts mehr. Auch zu verschiednen Urzeiten nicht. Hat jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!