• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Und wenn man die Siege durchschiebt blupt man auf 100 in 50 Minuten :D

Wie findet ihr die neue Aktion?
      Sieht lustig aus, bin schon gespannt ob ich da besser bin als bei der letzten Kartenaktion :smile:

• Ähm, ich trau mich schon fast gar nicht, aber ich hab da mal ne Frage:
      Kann man Pferde die unter "meine Pferde ohn Zucht" sind auch irgendwie in die eigene Zucht verschieben, oder wie geht das.

• Sieht interessant aus. Ich fand die Kartenaktion super, weils da viele Geschenke und Equus gab. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig etwas auf die Pinata hauen könnten.

Nickname ist nach wie vor JessesGirl

CaroSunny: Ja, kann man.
      Einfach beim jeweiligen Pferd auf das + neben dem Namen klicken und unter dem Profil eine andere Zucht auswählen

• ach ja, und wenn noch wer mich adden mag: Laila-Baer

bei den Pferden gehst du rechts neben dem Namen auf das Kreuz
      dann auf "Profil ändern" und dann kannst du eine Zucht auswählen

• witzig, hab' den Thread gerade durch Zufall entdeckt - Howrse hab' ich vor 'nem Jahr oder so auch gespielt. Hab' mir sogar 'n Computerprogramm besorgt in dem ich Stammbäume etc. erstellen kann :headbash: Jetzt wollt' ich mich gerade einloggen, um mal zu schauen was sich verändert hat, ich komm aber nicht rein.
      Weiß jemand, ob inaktive Accounts bei Howrse gelöscht werden? Bzw. ob man die wieder aktivieren kann?

• Zitat

witzig, hab' den Thread gerade durch Zufall entdeckt - Howrse hab' ich vor 'nem Jahr oder so auch gespielt. Hab' mir sogar 'n Computerprogramm besorgt in dem ich Stammbäume etc. erstellen kann :headbash: Jetzt wollt' ich mich gerade einloggen, um mal zu schauen was sich verändert hat, ich komm aber nicht rein.
      Weiß jemand, ob inaktive Accounts bei Howrse gelöscht werden? Bzw. ob man die wieder aktivieren kann?

Glaube inaktive Accounts werden nach 90 Tagen gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!