Howrse
-
-
Zitat
meld dich ma bei Toronadosgirl im internationalne howrse .vl kann ich dir hlefne :) bin da zwar kaum aktiv aber geld hab ich d aauf vorat^^
Ich kann heute niemanden mehr hinzufügen, wäre froh wenn du mich adden würdest (JessesGirl54)

-
5. Juni 2012 um 11:40
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wo krieg ich den her? Im Laden gibts den nicht...
-
Gesundheitsmash gibt es nicht im Laden, dazu müssen deine Pferde in einem RZ mit Mash eingestellt sein.
-
Kann jemand, der mit mir auf Horwse befreundet ist meine Pinata anklicken bitte?
Freundschaftsanfragen nehme ich auch gerne an :)Liebe Grüße
Nati -
Nati28 wie heißt du denn dort
-
-
Genau so wie hier: Nati28

Hatte vor längerer Zeit einen Account und war schon richtig weit aber dann hab ich es schleifen lassen und mein Acc wurde gelöscht jetzt hab ich von neu angefangen ^^ -
Ich und meine Schwester freuen uns auch über Fraundschaftanfragen

Ich = Megumi Mitsu
meine Schwester = ChakaoWir haue auch fleißig eure Piniatas

-
Cool danke :)
Ich versteh nur nicht wie ich die Pinatas von anderen anklicken kann
-
Du gehst auf deine Piniata, daruter steht ein Butten " Freunde" da klikste drauf und verschickst Anfragen
-
Oh man ich bin dumm des steht da ich hab schon drauf geklickt aber nicht gelesen ... ich sollte mich mal besser konzentrieren
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!